Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Nein, hat sich nix verändert. Glaube auch noch nicht wirklich an so ein spätes Datum.
Denke es wird sich ab 22.8 rum in Essen einfinden :wink:

1 „Gefällt mir“

Achne! Ich sehe mein Weißes, da in der Mitte! :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey, das ist meins! :yum:

Wieder mal ein aktuelles Video von Wu Wa:

2 „Gefällt mir“

Geht nach seiner Aussage nach Australien :slightly_frowning_face:

Ich korrigiere mich. Da sind eindeutig auch Lenkräder links. Aber wenige (bei 2:46)

Ist gemischt so wie ich das erkennen konnte

1 „Gefällt mir“

Die nächsten 2 Wochen werden alle Schiffe sowohl als auch an Bord haben,
aber garantiert keine Fahrzeuge von vor dem Umbau.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Wu wa selbst spricht von „some“ Rechtslenkern. Also nicht alle

Ich finde es immer noch extrem schwer dort den Unterschied zwischen M3 und MY zu erkennen.
Sind denn überhaupt M3 zu sehen? Die müssten doch bald aus allen Nähten platzen, wenn dort seit Montag oder sogar noch eher wieder voll produziert wird…

1 „Gefällt mir“

Ein ist klar - die parken die autos in jeder erdenklichen ritze, die sind komplett voll…es kann nur noch losgehen für europa…ich hoffe es so sehr! Vorallem weil so viele leute 15-30.09 als zeitfenster haben…aber langsam muss es echt losehen mit den shciffen!!

3 „Gefällt mir“

Asian Vision wird das 8. Schiff sein

1 „Gefällt mir“

Aber fährt die Asian Vision nach Europa?

Mir wurde von Tesla heute gesagt das das Schiff mit meinem LR Ende August in Kopper eintrifft.

2 „Gefällt mir“

fährt nach Australien, Melbourne

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus das Du bereits eine VIN hast, sonst würde mich wundern das die SA da eine zuverlässige Aussage treffen können …

Schau auf den „Kofferraumdeckel“ gerade bei den Weissen erkennt man es am besten. Beim 3er ist der Deckel der weisse Teil ab der Heckscheibe bis Fahrzeug Ende länger als beim Y.
Bei oberem Bild, näherste Reihe müssten Y sein, Reihe dahinter 3er.

2 „Gefällt mir“

Hab dir mal einen Beitrag von @Julian0o rausgesucht, da hat er es mal ganz gut beschrieben:

4 „Gefällt mir“

Schau mal in diesen Bildausschnitt: unten ein Y oben die 3 sind 3er. Die Heckklappe beim 3er hat am Ende mehr Blech, außerdem ist beim 3er das Glasdach mittig unterbrochen.

9 „Gefällt mir“

Also sind doch ein paar (vor allem Weiße :star_struck:) dabei.
Was schätzt ihr, wie viele ungefähr auf dem Parkplatz sind?

Die Fracht für die ASIAN VISION und zusätzlich noch eine 5000er Charter für Europa …

Just my 2 …

6 „Gefällt mir“