Habe auch gestern eine VIN bekommen und eben den TA angerufen. ‚Mein‘ Schiff kommt Ende Oktober schon an. Ist also die Grande California. Damit scheinen tatsächlich VINs für die Grande California und die Hoegh Copenhagen parallel vergeben worden sein.
Die Supreme kommt dann ja auch Ende Oktober an.
Suezkanal nach Koper ist ja ein Katzensprung und passt genau auf den Start des ALZ 24.10.22 von mir.
Die California kommt in Koper erst am 29.10.2022 an, das ist für mein ALZ zu spät!
Was ist denn eigentlich mit der „Deneb Leader“?
Da spricht hier kein Mensch von.
Mein ALZ beginnt am 04.11., aber bisher tut sich hier noch gar nichts.
Habe gerade von meinem SA die Info bekommen, dass mein MY LR 19" rot/sw am 24.10. in Barcelona ankommen soll. LRWYGCEK8NC53XXXX. Wäre das plausibel für die Glovis Supreme?
Barcelona sollte wie Koper auch in „wenigen“ Tagen nach dem Suezkanal (20.10.2022) von der Supreme erreichbar sein ja.
Doch, wurde schon mehrfach besprochen ![]()
Das Schiff fährt in die Vereinigten Arabischen Emirate. Ist also kein EU-Schiff und damit uninteressant.
3.000km mit 32km/h macht 3,9Tage also 24.10.2022 Ankunft
Bin mir da zu 99% Sicher, auch für unseren!
Wenn der Suezkanal durchquert ist und das Mittelmeer erreicht,
dann sind es nach Koper ca. 3,5 und nach Barca 4 Tage.
Termin könnte passen, aber die GLOVIS SUPREME ist z.Z. noch nicht in Barca gelistet
und auch in Koper noch Fehlanzeige …
Gruß
Wenn da steht 20.10. Suezkanal, dann brauch sie ja auch noch Zeit bis sie durch ist oder.
Somit wird Koper wahrscheinlicher, dagegen spricht die SA Aussage.
Wissen müssen die das bei Tesla ja schon, ob jeder SA, ist die Frage.
Nun werde ich auch langsam nervöis. Habe noch keine VIN erhalten.
ALZ 4.11. bis 20.11. M3 SR w/s AHK, bestellt am 2.3.22 in Duisburg.
@Teslanova56 ich habe gerade einen Anruf von meinem SA erhalten. Mein Auto kommt wohl in Barcelona an und ich kann es voraussichtlich zwischen 25.10. und 30.10. in Weiterstadt abholen. Spricht eigentlich alles für die GRANDE HOUSTON
@Teslanova56 wenn sich die grande Houston wirklich noch als weiteres Schiff betätigt dann wär das ja schon das 5 Schiff im 4 Quartal
Ich habe eben auch noch einen Anruf bekommen. Mein Wagen kommt nicht Ende Oktober sondern am 25.10. in Barcelona an. Daher ist er wohl nicht auf der Grande California sondern auch eher auf der Glovis Supreme.
Hast Du zwischenzeitlich das Ankunfsdatum und den Ort für die Glovis Supreme offiziell gefunden ?
Korrekt …
auch richtig, wobei die beiden HOEGH-Schiffe nicht allzuviele Teslas geladen haben …
wenn diese Aussage stimmt, dann haben wir Schiff Nr.5 als Tesla-Batch bestätigt …
Gruß
Ich wette auch auf die Supreme nach BAC…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads
Du bist ja auch ne Woche später dran (ALZ) wie ich…ebenfalls Duisburg.
Also ruhig Blut, es kommt schon was wenn es soweit ist.
Was anderes, ich habe bisher beim MY von 20 Zoll alle Varianten also außen und innen bunt bzw. schwarz oder weiß gelesen das es VIN gab, ebenso bei MY 19 weiß innen.
Gab es schon aktuelle Zuteilungen mit weiß aussen schwarz innen beim 19 Zoll MY?
Frohes warten👌
Hab 24.10. bis 5.11 Abholung Hannover.
Auf der Hoegh Seite keine VIN gefunden.
Was meint ihr? Glovis Supreme oder Grande Houston?
Gruß
Olaf
Liebe Mods, ich würde gerne den Melden button für offtopic öfter benutzen können…
Was genau ist offtopic?