ich hab LFZ ab 12.11 mit glück ist meiner hier auch drauf… oder eben auf dem nächsten.
dann hoffe ich mal
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
ja …
LFZ Ende Oktober bis ca. 12. November …
wahrscheinlich eher auf dem nächsten Frachter …
Ausgehend von der Ankunft am Suezkanal sollte die CALIFORNIA am 29.10. in Koper eintreffen.
Gruß und genauere Infos im anderen Thread …
So die Grande California hat abgelegt und macht sich auf die Reise.
Würde ja bedeutet ab Montag/Dienstag müsste es VIN‘s geben richtig?
Mein Termin hat sich eben um drei Tage nach vorne verschoben. Zufall? Neuer Termin 29.10-14.11☺️. Alt 2.11-18.11
Nein, das hat System. Wer 3 Tage nach vorne geschoben wird, fliegt am nächsten Tag 3 Monate nach hinten.
Das habe ich hinter mir😘
Nein. Die VIN-Vergabe ist nicht an das auslaufen gebunden.
- Kann sein, das die VIN schon vor dem auslaufen vergeben wurden.
- Kann sein, das die morgen kommen.
- Kann sein, das es die erst nach Indien gibt.
- Kann sein, das die im Mittelmeer kommen.
- Kann sein, das das ganze Schiff nach Südeuropa geht.
Ich bin heute mit meinem Lieferzeitraum nach vorne gerückt. Habe jetzt den 05.11. als frühestes Datum.
Falls welche bereits eine VIN und kein Schiff haben, ein Versuch macht evtl. kluch …
https://www.gnet.grimaldi-eservice.com/GNET/Pages_RoroTracking/WFRoroTracking
Gruß
Ohne Shipment-Number spuckt der aber nix aus? Kriegen wir die raus?
Leider nein.
Der Grimaldi-Link ist nur mit VIN nicht nutzbar
??? … Gruß
Hab alle 3 mal probiert mit meiner entzogenen VIN von Dienstag, aber krieg nicht mal eine Meldung zurück ob die Shipment-Nummer überhaupt stimmt.
Die Shipment Number ist zwingend notwendig, vermultlich ist diese ähnlich wie die Bill of Lading
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Warum hat die Grande California Shantou eingeloggt. Wird dort noch Ladung mitgenommen?
Vielleicht ist dem Captain der Grog auf die Tastatur gefallen?
Da werden den letzten Model 3 mit USS noch schnell die USS ausgebaut und auf dem Schwarzmarkt verscherbelt…
Moin in die Runde - die Traveller-VINs, wann wurden die vergeben? Weiß jemand, welche Fahrzeuge (3 oder Y) da drauf sind?