Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

und wenn ihr oben auf die Unterkategorie

image

klickt, seht ihr unter anderem das …

2 „Gefällt mir“

Ok super danke. Teste ich mal.

Mal probiert. Nicht zu finden.

Du wirst die VIN dort nicht finden, weil dein Schiff ziemlich sicher die GLOVIS SUMMIT war.

Gruß

Aber die wurde doch schon längst entladen. Dachte weil es noch 1,5 Wochen dauern soll.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Infos zum aktuellen Tesla Schiff-Tracking für das Gesamtjahr 2022

Zu wenige Transportfahrzeuge bzw. Fahrer und wenn du in Essen abholst,
die starten die Auslieferungen erst richtig ab dieser Woche.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Eher die ACC akut oder die ASS 100. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Soll in Dortmund abholen.

Wieso legt die Titus nicht an??

Hab etwas vom Streik der Hafenarbeiter in GB gelesen …

Gruß

@Joe
Salve,
Bei mir steht kein Abholtermin auf der Rechnung.
Da ich seit dem 14.01.2022 auf das MYLR w/w warte, wurde ich angeblich auf eine Prioliste gesetzt. Nun ist meine Hoffnung bereits am 08.09 das Fahrzeug abholen zu können.
Ansonsten viel Spass mit der Kiste und bei einem Kaltgetränk bin ich dabei…
Frank

Guten Morgen. Ich bin gerade etwas verwirrt. Weiß jemand, ob die Glovis Challenge und Glovis Sunrise bereits ihre VINs vergeben haben…?

Und wie erfährt man von der VIN?
Bekommt man da eine SMS bzw. Mail oder muss man proaktiv in der App bzw. im Web auf dem Konto nachsehen…?

Weiß man nicht, die Meinung ist, wenn Sunrise noch nicht vergeben wurde, müssen die VINs die nächsten 2 Tage kommen.

Bei mir gab es Null Info, also immer brav das Tesla-Konto checken, mindestens täglich.

Guten Morgen,
Ich habe ein Timeslot nun von einem Tag.
29.09.22-30.09.22. (Model Y, LR, weiss/schwarz ohne AHK 19"
Bestellt 04.05. RN1170

Jetzt frage ich mich. Wie lange braucht das Schiff von Shanghai.
Da es ein Termin ist auf einen Tag. Dürfte es doch schon ein Wagen sein der auf einem Schiff ist oder?

Viele Grüße
Thorsten

Dein Auto wird ziemlich sicher aus GH kommen und es ist sehr unwahrscheinlich bei einem 2 Tages Timeslot, aber ich drücke die Daumen!

Oftmals ist sie vorher auch schon im Quelltext zu finden. Lange bevor du irgendeine Benachrichtigung bekommst.

1 „Gefällt mir“

… ich kann das gut nachfühlen… bei mir 14.9.-30.9. und es kam auch keine VIN… Go Sun, Go Sun :rofl:

1 „Gefällt mir“

In welchen Quelltext?
Was meint ihr mit Quelltext?

Im Seitenquelltext von deinem Tesla.
Es gibt dafür Browser Add-Ons die die Website nach der VIN durchsuchen, z.B. den Tesla Vin-Finder für Chrome.

Du kannst auch selbst suchen, indem du auf der Seite im Chrome „F12“ drückst, aber das ist eher was für Leute mit Plan davon

1 „Gefällt mir“