Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Wir hatten auch keinen Termin. Kommt vmtl. noch per SMS …

Gruß

Wie zuverlässig ist die VIN Suchfunktion von dem HOEGH ST.PETERSBURG?

Würde mich auch brennend interessieren. Es gibt nämlich Leute mit VIN und ALZ ab 21.08 oder 29.08. Die Hoegh würde perfekt passen. Das nächste Schiff wäre die RCC Antwerp, die für das Datum zu spät ankommen würde, wenn sie überhaupt noch nach Zeebrüge fährt. Auch die Titus fällt bei vielen raus, da das Auto nach dem 22.07 produziert wurde. Zu diesem Zeitpunkt legte die Titus in Shanghai ab.

Blättert wenigstens den aktuellen Tag zurück, dort findet ihr eine mögliche Erklärung.

Gruß

PS: Die Angabe der VINs auf HOEGH-Schiffen hat bisher immer funktioniert.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt eher auf die GLOVIS COMPANION getippt wenn sie nach Suez Kanal nach Koper oder Barcelona fährt. RCC ANTWERP wäre aber auch möglich, aber dann scheint dein Auto ganz hinten drin zu stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke :slight_smile: Bei mir gibt es gar keine Zeile zwischen der VIN und dem Kilometerstand.

Das seht ihr im aktuellen Schiffethread

Gruß

1 „Gefällt mir“

Da könnte ja meiner drauf sein. Vin kam am 25.07. und Auslieferung am 31. August. Oder? Was passt da?

Die GLOVIS CRYSTAL ist ja wieder geankert vor Shanghai. Dann müsste sie doch sicherlich als nächstes zum Süden fahren oder? Die Wahrscheinlichkeit steht hoch?! :slightly_smiling_face:
Nochmal wird sie doch bestimmt nicht am Nord-Pier anlegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch meine VIN bekommen :oncoming_automobile::ship::rotating_light:

LRWYGCEK4NC44xxxx

Auf der Rechnung steht kein Liefertermin…:smirk:

Besteht die Möglichkeit das Auto zu lokalisieren? Auf welchem Schiff könnte sein?

Termin laut App 08-20.09 in Hannover.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, aktuell ist es gar nicht so einfach es zu bestimmen. :smile:

Hallo zusammen,
was meint ihr, war das nur ein Schiff ?
Habe den Eindruck, dass es viele Vins waren.
Habe die Befürchtung das direkt die letzten beide Schiffe (Challenge und Sunrise) verteilt wurden.

Gruß

Yepp, sehe ich auch so, Glovis Challange und Sunrise werden die VINs ausgespuckt haben.

Ich hoffe ja nicht. Stehe noch auf 21. bis 30.9.

3 „Gefällt mir“

Kommt wohl noch mindestens ein Schiff im September :+1: (nach Challange + Sunrise)

1 „Gefällt mir“

Dann liegt jetzt meine ganze Hoffung auf der Sun. Langsam wird es dünn :sweat_smile:

Glaube ich nicht. Die Schiffe Glovis Challenge, Sunrise und Sun fahren im Abstand von 2 Tagen. Somit werden auch die VINs I’m Abstand von einigen Tagen kommen. Ich tippe für die heutigen Zuweisungen auf die Challenge, Abfahrt war am 17.08., VIN-Verteilung dann 4 Tage später. Somit müsste es ca. Dienstag weitere VINs von der Sunrise geben.

6 „Gefällt mir“

Ev. HOEGH ST.PETERSBURG über Livorno?

Ich würde auf die GLOVIS CHALLENGE tippen, die ist gerade ein paar Tage unterwegs.
Lustig ist, dass dein Lieferzeitraum eher zur GLOVIS COMPANION passt, deine VIN aber nicht :grin: (meine ist 421XXX und ich vermute die RCC ANTWERP - in 3 Tagen baut man aber auch in Shanghai keine 20000 Model Y)

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gehofft, ich hab aber meine VIN auf die Hoegh Seite nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

LRW3E7FRXNC611xxx
Abschlussrechnung 21.08.
Auslieferung ALC Essen 18.09
Auslieferungszeitraum nach AR 08.09 bis 20.09

Auf der Glovis Challenge? Oder eins früher Glovis Champion?

1 „Gefällt mir“