Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Aber immer noch deutlich weiter als ALZ in Baden-Württemberg oder Bayern wie z. B. Renningen, Neu-Ulm, Haag

Also wenn das die Hyperion Ray war, dann sorry dann sind wir alle am Arsch. Dann wird erstmal paar Wochen keine einzige VIN mehr kommen :smiley: yipii love Tesla <3

Ein/Zwei Schiff(e) hätten wir noch:
Grande Vision und/oder HOEGH Trader

Keine Chance mot, hier warten noch viel zu viele auf ihr Fahrzeug. Gefühlt wurde ca. 80% bis Anfang März in DE abgearbeitet, alles darüber hat noch nichts gesehen.

Meine VIN lässt sich bei Hoegh nicht finden, ist dann wohl die Hyperion Ray was?

Wie geht das?

1 „Gefällt mir“

die Hyperion Ray wird frühestens am Montag die VIN verteilen

meine VIN lässt sich auch nicht finden…welche Schiffe fahren denn für Höegh ??

Allen Anschein war das wohl die Hyperion Ray, deswegen joa. Mal sehen ob über den Tag hinweg noch mehr VINs kommen. Aber Scheint wohl eine Welle um 10 Uhr gewesen zu sein und aktuell keine weiteren Zuweisungen.

Keine VIN Bestätigung auf dem Schiff.

Was macht Dich da so sicher?

1 „Gefällt mir“

Es wäre super wenn jemand, der heute eine VIN bekommen hat, seinen SA anruft und nach Ankunftsdatum/Ort oder nach Schiffname fragt. Dann könnten wir sicher sagen, ob es die Hyperion Ray war

z.B. die RCC Amsterdam

VIN von der Hyperion Ray bekommen …
ALZ lt. Rechnung 18.11.2022

1 „Gefällt mir“

Vom SA bestätigt?

wo kann man die VIN für die Hyperium Ray abfragen ?

das ist ein riesen großes Teil, da sollte doch mehr kommen, oder es gibt noch mehr Wellen Heute/Morgen…aber sie soll doch erst am 18.11. in BARC ankommen

With some people confirming from their TA that ship is heading to Barcelona it can only be Hyperion Ray or Grande Abidjan.

RCC Amsterdam is confirmed going to Koper. RCC Europe and Glovis Summit to UK.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4) fort.