Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

scheint plausibel. Bei den RCC Schiffen kann man keine VIN Überprüfung machen, richtig?

Ja ich denke auch das ist die Amsterdam

Wäre mir nicht bekannt, dass man es bei den RCC Carrier tracken kann

Welchem Thread? Nur Model 3?

Hast du eventuell Links zum tracker? Dann kann ich mal schauen

Hier von Tesla Nova verlinkt bei denen man nachsehen kann. RCC ist da leider nicht dabei

Bei den ersten beiden kein Erfolg und bei dem letzten habe ich keine Shipment-No

Die war vorher in Singapur

Diese Angabe bezog sich auf sogenannte Standart PKW.
Ich meine im 2020er Beitrag wurde dazu der Honda Civic aus den 1980er Jahren als solch ein Fahrzeug definiert.
Die Karren waren ja gefühlt halb so groß wie so ein MY/M3🫣

Zeebrügge ist zudem der laut Info größte Umschlaghafen für Pkw (zumindest in Europa) mit etwa 3.800.000 Fahrzeugen vor Bremerhaven mit um 3.200.000 Fahrzeugen.

Hat jemand genauere Infos?

There are not that many ViNs from what I can tell in the M3 SR forum, and zero MY’s. Maybe this is Grande Abidjan?

VIN Verteilung gerade im M3 Standard für Q4/2022 Thread. Es ist bloß nicht bekannt welches Schiff es sein könnte.

Eine VIN Abfrage nach heutiger Zuweisung hat ergegeben, dass mein Auto NICHT auf der Hoegh Bangkok steht.

Wie hast Du die Abidjan versucht? Das ist doch Grimaldi, und da braucht es eine Shipment Number…

Ich habe diese hier versucht und keinen positiven Treffer bekommen.

Aber das sind die Shipment Nr. Der Grande California oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Ja eben…wir brauchen die Shipment Number für die Abidjan

Das waren recht wenige Vins, ich glaube weder RCC Amsterdam noch Hyperion. Abidjan könnte schon hinkommen. Mal schauen was morgen kommt.

Die GRANDE ABIDJAN ist verchartert an eine andere Reederei. Es gibt somit keine Shipping Numbers nicht

3 „Gefällt mir“

Die Fährt nicht mehr nach Livorno oder wird mir das falsch angezeigt ?!

Anscheinend hat sie vor 2 Std. einen anderen Hafen zugewiesen bekommen …

Gruß

1 „Gefällt mir“