Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Geht mir genau wie Dir… diese Firma macht es einem nicht leicht, ihre Produkte zu „mögen“. Insbesondere, weil man am Ende ja auch erst noch abwarten muss, „was man bekommt“ - gibt tolle Teslas, aber auch totale Gurken :cucumber:. Hoffen wir einfach das Beste!
Von der Bestellnummer her müsste ich wohl wirklich bald mal dran sein - die meisten „um mich rum“ wurden im Q3 beliefert. Die „roten“ sind halt etwas rarer (dafür danach umso schöner :blush:)

2 „Gefällt mir“

Na, da hatte ich wohl Glück…ich hatte 2 Model Y in Schwarz für Q3 bestellt und 1x in Rot für Q4.
Die beiden schwarzen Model Y wurden in Q4 verschoben und das rote Model Y vorgezogen und vorgestern ausgeliefert…

Lag aber wohl daran, dass der Rote im Gegensatz zu den beiden Schwarzen keine AHK hat…
…oder auch nur am Tesla Roulette… :grinning:

PS.: Freu dich drauf! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Beziehungen sind das halbe Leben :wink:! Glückwunsch zum neuen Auto!

1 „Gefällt mir“

Und jetzt bitte wieder zurück zum „Allgemeinen Schiff-Tracking“,
bzw. Fragen und Antworten dazu. … danke und Gruß … :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“


Wenn der Wagen auf dem Schiff ist, ab wann gibt es eine VIN?

In den Updates des Info-Threads steht u.a. auch dies …

und im Eingangspost stehen noch einige Infos mehr …

2 „Gefällt mir“

Könntest du mir mal eine Rückmeldung geben, sobald du eine VIN hast? Ich hab exakt das gleiche Datum und warte auch noch🙊

Schließe mich an, ebenfalls Okt 29 - Nov 14 (rotes MY LR). Angesichts von 28-30 Tage SHG - Zeebrugge + 10 Tage Auslieferung müsste so langsam ein Schiff losfahren.

Vllt ja die Glovis Supreme. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich super! Endlich die erlösende Nachricht mit VIN zu erhalten.

Dito. Selbes Auslieferungsdatum.
Model Y LR ws/sw 20 Zoll
Bestellt 14.06. Mannheim

Gab es VIN’s der Hoegh Traveller? Oder nichts für D dabei?

Gab es kurz nach Abfahrt vor ca. 2 Wochen. Einige M3 dabei, auch meiner.

2 „Gefällt mir“

Welches ALZ hast du? Meiner steht mom. auf dem 31.10

Essen
10 Zeichen

ALZ = AuslieferungszeitraumALC = Auslieferungscenter :innocent:

Gruß und wenn ein Begriff noch nicht aufgeführt ist … jeder kann … (ist ein Wiki) :slightly_smiling_face:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Selbsthilfegruppe: MY LR, BLAU, 19”

Wann kann man sehen ob das Schiff nach ZEE fährt?

Nach dem Suez-Kanal

1 „Gefällt mir“

oder in den nächsten tagen ein vin-regen kommt

1 „Gefällt mir“

Meine M3 ist auch drauf. VIN am 19.9 erhalten