Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

habe ich auch grade nachgerechnet…aber seltsam dass so viele erst jetzt ihre vin bekommen haben, weil alle dachten die challenge hat schon ihre vin vor 1 woche ausgespuckt :confused:

Ich tippe auch auf die Sun, gestern VIN erhalten und mein M3 soll am 22.09. in HH sein. Das würde passen.

1 „Gefällt mir“

Man weiss nicht, wieviele Leute nochmal geschoben bzw. storniert haben und dadurch VINs freigeworden sind.

Genau das hat meiner heute auch gesagt. Das einzige was er sehen konnte, dass es in ZEE ankommen soll.

Edit: Hab gerade gesehen, dass du auch in HH abholst. Dann hatten wir heute wohl den gleichen SA am Telefon :smiley:

Wo sehe ich welches Schiff vermutlich die VIN xxxxx 445xxx beherbergt?

Zuerst hier lesen …

Infos zum aktuellen Tesla Schiff-Tracking für das Gesamtjahr 2022 - Tesla / Service Center, Stores und Logistik - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

und dann die dort gewonnenen Erkenntnisse mit diesem Beitrag abgleichen …

Infos zum aktuellen Tesla Schiff-Tracking für das Gesamtjahr 2022 - Tesla / Service Center, Stores und Logistik - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Gruß

1 „Gefällt mir“

naja mir hat er nichtmal gesagt wo es ankommt :smiley: aber cool! Viel spaß bei der Abholung!!!

Dir auch, vielleicht sieht man sich ja. Bei mir hat er noch gefragt, ob ich zur Not ein Stellplatz habe, falls sie ausliefern müssen wegen Platzmangel.

Hier zwei Prod.-Schätzungen von @troyTeslike
vom 29.Juni …

und vom 17. August …

Das wäre eine Halbierung für Europa innerhalb 7 Wochen … :roll_eyes:
und ich meine, er sollte mal seine Glaskugel tauschen … :wink:

12 „Gefällt mir“

Kurz vor Quartalsende wird er dann wieder für seine Genauigkeit mit ~3% Abweichung gefeiert. Getreu dem Motto: " Traue keiner Statistik , die du nicht selbst gefälscht hast ." :joy:

8 „Gefällt mir“

Naja, die gucken ja auf seine Gesamtzahl und nicht auf die Verteilung.

Evtl. korrigiert TeslaMag auch noch seine Schiffsliste :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Alles quark was die erzählen. Hauptsache clicks und monatliche Abos… sonst könnten die sich ja selber keinen Tesla leisten. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die GLOVIS CAPTAIN ist jetzt auch auf dem Weg nach Shanghai. Scheint aber voll beladen zu sein.

Am Gesamtzahl 368k hat sich wenig geändert, lediglich die Verteilung China/EU hat sich zum Gunsten Chinas geändert, da waren wir ja alle überrascht manche sogar ziemlich geärgert darüber.

@Teslanova56 die CHALLENGE ist aktuell ungefähr bei Sri Lanka und hat SUEZ für den 5. September angegeben. Braucht sie wirklich noch so lange bis dorthin?

Gruß

3400 sm = 8,5 Tage = 05. Sept, 8 Uhr … Gruß

3 „Gefällt mir“

und damit wird tatsächlich Geld verdient! :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Vielleicht wisst ihr das:
Werden die Schiffe in Zeebrugge auch Sonntags ausgeladen? Wie lange dauert so eine Ausladevorgang? Beispiel St. Petersburg