Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Sorry, bei mir leider noch nicht

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht noch Mai
SR+

1 „Gefällt mir“

Sie düst nach Alexandria und ist somit raus aus dem Spiel

Ich bin mir eigentlich sicher, dass alle die vor rund 2 Wochen kurzzeitig einen Auslieferungstermin im System hatten, auch in Q2 eine FIN erhalten werden. Anhand dieses Datums müsste mein MY LR auf der Theben sein. Ich denke, deren FINs sind noch nicht vergeben.

7 „Gefällt mir“

Und ich bin mir eigentlich sicher, das irgendwo in China soeben ein Sack Reis umgefallen ist

17 „Gefällt mir“

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein sehr unsympathischer Vogel bist.

Weiterhin bin ich mir sicher, dass man „dass“ in deinem Fall mit zwei s schreibt.

17 „Gefällt mir“

Was so eine Tesla Warterei anrichtet …

10 „Gefällt mir“

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle bald unsere Autos bekommen und jetzt habt euch wieder lieb😄.

15 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir aber nicht so sicher :rofl:

Bald ist ja dehnbar, so in 2 weeks :joy:

Am Ende kann man es sich immer drehen und wenden wie man möchte und man wir es niemals wissen, solange der Juni nicht vorbei ist.

Bei mir auch immer noch -Mai 22-
sofern es Juni wird, eigentlich nicht schlimm, nur hat der kleine Stadtflitzer meiner Frau den Geist aufgegeben, und jetzt haben wir nur ein Auto, eine Woche oder zwei kann ich das überbrücken, aber es wird jetzt doch eng.

Und ich bin mir sicher das einige - wahrscheinlich auch ich - im
Juli immer noch Auslieferung: Mai im Account stehen haben und lange Gesichter ziehen werden…

2 „Gefällt mir“

Aus Mai wird September

2 „Gefällt mir“

Moin, na dann hoffen wir mal, das Alle Besteller aus Q4 2021 und Q1 2022 ab morgen ihre VIN bekommen…

6 „Gefällt mir“

Eher Q1 ! Sollte schon Juni werden, die ganze Zeit ohne Auto :neutral_face:

Jupp, habe ich geändert. Ich gehe übrigens ab 18.03.22 zu Fuß, bzw. muss Bahn fahren

Na und. Klappt doch immer wieder. :grimacing:

In die Plauder-Ecke mit euch, hat 0 mit dem Thema zu tun.

5 „Gefällt mir“

Von welchem Schiff könnten denn die VINs am Freitag gewesen sein wenn die Glovis schon durch, es aber für die Theben zu früh ist/war?