Gerade mit SA gesprochen ,er meinte das meine Auto soll in Weiterstadt kommen am 24.08.,laut Rechnung war geplant für 20.08,Ankunftdatum konnte mir nicht sagen weil er hat nocht nicht diese Information .ich uberlege noch für Glovis Summit . Er kennt kein Ankunftsdatum, weil Glovis Summit noch kein Ziel hat,denke ich.
Aber… wenn Glovis Summit am 12.08 in Koper ankommt, dauert es dann 12 Tage bis Weiterstadt?!!
Ich behaupte mal, da sollte es gleich weiter gehen. Die Kolonne ist dran vorbei und laut SA soll mein M3P am 18.8. in Weiterstadt ankommen. Die ersten Schiffe aus der Wartezone setzen sich auch gerade in Bewegung
Das hat der gute SunShine sehr schön aufbereitet. Die Tage für Barcelona sollten irgendwo zwischen ZEE und KOP liegen
24.08 Barcelona wenn die Liste stimmt
Die ist doch schon halb durch den Kanal? Aus irgendeinem Grund mussten anscheinend
4 Schiffe mittendrin stoppen und sich hinten einreihen.
3 bewegen sich schon wieder, das vierte leider noch nicht …
Gruß
Ich war im Chat, und hatte mal
Nachgefragt. Darauf hin habe ich meine SA angerufen und er hat mir den Termin gegeben.
Muss aber auch nix Aussagen. Der Termin nutzt mir wenig wenn so ein Schiff Verspätung hat.
ist das frühste Termin der möglich gewesen wäre?
Fahren Tesla…
Sie ist nun im Status under way… Fuhr gerade los… 3.2 kn
Jetzt aber (bitte) vollgas!!
Jetzt schon auf 7.3kn also, geht doch
@Teslanova56: Wenn ich jetzt die auf dem Weg zum Nordpier befindlichen GALAXY LEADER und GRAND VEGA in dem Raum schmeiße, sind die dann wegen des Piers schon raus oder anderer Daten zu den nächsten Häfen, welche ich nirgends gefunden habe oder aus sonstigem Grund?
Einfach beobachten! Wenn du im Vorfeld keine weiteren Ziele findest, abwarten,
wohin die Reise geht …
Gruß
Hallo,
kurze Frage, bin leider aus den obigen Nachrichten nicht schlau geworden.
Rechnen wir noch mit VINs von der Summit heute oder die nächsten Tage?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 LongRange – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q3/2022
Ja, mein SA sagte aber das es auch etwas früher werden kann
mir wurde gesagt nach dem ich angerufen habe das man keine Auskunft geben kann wann mein Auto ankommt. Hattest du wohl einen fähigeren SA @F4B
Was ein Quatsch, natürlich können die das machen. Meiner konnte das doch auch.