Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Ich hab 9.8-21.8 in Regensburg

Leider wurde mein Beitrag hier gestern ins Offtopic verschoben, aber wenn mein SA recht hat - was ich irgendwie nicht glauben kann, haben wir ein Schiff übersehen und es stehen schon Autos in Zeebrugge…

Der „Fliegende Holländer“, das Geisterschiff schlechthin … :innocent:
oder doch ein Fahrzeug von der LEO SPIRIT …

Sie war sowohl in Barcelona als auch in Zeebrugge. Frage beantwortet? :thinking:

Gruß

2 „Gefällt mir“

TRAVIATA vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Sieht wirklich nach Party aus…

Nein, die hat nichts dabei …

Schau doch mal die Daten der LEO SPIRIT an. Sie war gestern 21h am ICO-Pier in Zeebrugge
und genau gestern hat @dollch die Info von seinem SA erhalten, daß sein Fahrzeug
bereits in Zeebrugge am Pier steht.

Gruß

4 „Gefällt mir“

Macht wirklich Sinn, ich hatte damals schon gehofft, dass sie in Livorno ein Paar für DE rauslässt und nicht nur für die Schweiz. Außerdem passt das perfekt mit meinem Termin zusammen

Guck mal in deinen Papieren nach, ob er vor dem 2.7. gebaut wurde. Dadurch solltest du es doch schnell klären können.

Nein, weder Cux- noch Bremerhaven …

Du wartest auf ein Model Y, da könnte die CHORUS Ank. 18.08. fast besser passen,
wenn dein Model Y nicht noch im Juni gebaut wurde.

MOLACE trackt nicht die Morning Chorus? COC sagt 30.06. wurde meiner gebaut.

Bei mir Lieferdatum laut Rechnung 20.08 ,Auto gebaut am 14.07 ,Weiterstadt,ich hatte hoffnung für Glovis Summit mit Ankunft in Koper…

3 „Gefällt mir“

Was ist deine Meinung? …

image

Gruß

4 „Gefällt mir“

+1, würde mich auch interessieren. Vielleicht ja doch die Chorus und das VIN Tracking funktioniert dort nicht? Habe nichts dazu gefunden, ob die zu Mol Ace gehört

2 „Gefällt mir“

Der TracKING hat gesprochen. Passt würde ich sagen! Danke :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gebaut wurde mein Auto am 14.07

Nein, aber schön wär’s: für die ottersberger und Norddeutschland allgemein ein Träumchen.

Hey zusammen, mein Auto wurde am 14.07 laut COC gebaut, kann mir wer sagen ungefähr auf welchem Schiff sich mein auto befindet? Model 3 in blau/weiß für Dortmund. Laut Rechnung 20.08 und laut App 13-25.08

1 „Gefällt mir“

MORNING CHORUS 48h S -→ SHG 16.07. → SOUTH 15.08. → ZEE 18.08.
@jnskllr

@F4B denkst du das passt?