Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

So in die Richtung wird es gehen. Immer zu Ende eines Quartals gehen dir meisten Fahrzeuge raus.

Ich hatte ursprünglich immer „Mai 2022“ stehen. Seit kurzem aber 4. September bis 19. Oktober… Ich wünsche mir einfach nur, dass ich das Fahrzeug vor dem 16. August erhalte. Denn dort fahre ich in den Urlaub…

3 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen:-)

2 „Gefällt mir“

So Leute … das sind die in Shanghai gelisteten Schiffe der nächsten Tage .

Habe mal direkt ein paar gestrichen so aus dem Bauch heraus und aus der geringen Erfahrung bisher

Abwarten … schaut mau aus

7 „Gefällt mir“

Bedeutet das das noch mehr rüberkommen könnte?

Persönlich halte ich es noch für zu früh aber man weiß ja nie.

Werden sicher noch andere Pötte kommen , ist in Shanghai alles sehr dynamisch.

Die eine oder andere Niete wird jedoch dabei sein .

Wie immer, alles ohne Gewähr

6 „Gefällt mir“

@SunShine und das im Urlaub. Vielen Dank

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen die THEBEN hat sich grade in Bewegung gesetzt in den Suezkanal . Hoffentlich kommen heute Abend noch ein paar VIN‘s. Oder kommen am Wochenende keine ?

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Hat schon mal jemand eine VIN am Wochenende erhalten (auch am Sonntag?)?

Wenn sowohl HOEG wie auch MOL mit der eigenen VIN (LRW3E7EB8NC572xxx) keine Ergebnisse findet, dann ist es ausgeschlossen, dass das Auto auf einem der beiden Schiffe ist?

In Q1/2022 lief es so …

image

LINK → Tesla-Auslieferungen Europa seit 2013 ← LINK

Gruß

1 „Gefällt mir“

Was sagt mit das nun für Q2 2022?

Nichts, denn Q1 war liefertechnisch normal, Q2 ist ein Sonderfall.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Bezog sich auf Q3. Wenn es wieder normal laufen sollte.

2 „Gefällt mir“

Die Frage man hier schon beantwortet sein aber beim kurzen durchscrollen habe ich nichts gefunden.

Geht man davon aus, dass bereits VINs für Fahrzeuge auf Schiffen vergeben wurden, die sich NICHT auf der Splendor befinden sondern auf einem der drei anderen mehr oder weniger „sicheren“ Tesla Schiffe? Wenn keins davon bisher, die Theben dann heute, den Suezkanal passiert hatte, verstehe ich den Pessimismus vieler Leute noch nicht.

Danke. Ich hab glatt das Zitat in der Nachricht übersehen auf welches sich dein Screenshot bezog.

1 „Gefällt mir“

Ein Link fürs Ausschlussverfahren (aktuell Don Juan)
Das PDF wird wöchentlich 1-2 mal aktualisiert.

http://www.spx-1982.co.jp/doc/sailing_schedule.pdf

Meine Daten haben sich auf den 25. bis 30. Juni geändert und ich habe eine Rechnung und eine Fahrgestellnummer. Überprüfen Sie Ihren Quellcode

Tja da gehen die Meinungen auseinander. Anhand des Auslieferungsdstums haben wohl einzelne schon VINs von den anderen 3 Sxhiffen bekommen. Aber ob alle raus sind , weiß keiner. Hier im Forum ist halt auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt der europäischen Besteller.

1 „Gefällt mir“

Wie überprüfe ich irgendwo einen Quellcode?
(Kenntnisse zu HTML usw. sind etwas vorhanden)