Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Wenn Du noch sagst, was für einen M3 du hast, dann können die @moderatoren Deine Anfrage in den entsprechend bereits vorhandnen Thread verschieben.

Ansonsten such mal nach Schiff-Tracking da sollten dir viele mögliche Threads angeboten werden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ein M3 LR Pearl White/ Schwarz Weiß. 18’’ mit AHK
Wird sonst noch Info benötigt ?
( App : 25-30 Juni )

Dann guck mal hier:

Aber erschreck Dich nicht… ist viel zu lesen. Aber da sind die Tracking-Spezialisten.

Vielen Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Teslanova56 : kannst Du das hier verschieben? Und dann schliessen?

1 „Gefällt mir“

Vmtl. die HORIZON LEADER …

Gruß

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Einschätzung:)

2 „Gefällt mir“

Doch, Hannover (oder ist das noch nicht im Norden?)

Hatte mehr so in die Excel Liste geschaut und da taucht fast nur Regensburg, Schweiz, und so auf :laughing:

Hannover ist aber noch nicht so viel vertreten bei der Vin Vergabe. Habe am 15.03 mein y LR w/s 19 bestellt und warte auch noch

Habe ein MYLR am 04.02. Auslieferung Hannover. Und es tut sich nichts. :man_shrugging:

Wie lange bist Du denn mit dem (Mein) Schiff (5) unterwegs :joy:

Morgen ist hier Zapfenstreich nach 2 mega erholsamen und tollen Wochen. :sunglasses::+1:

8 „Gefällt mir“

Sagt mal, aus welchem Grund ist Regensburg eine auserwählte Stadt geworden?

1 „Gefällt mir“

Leute …. Tracking only bitte !

Danke

4 „Gefällt mir“

Welche Schiffe sind denn schon VIN mäßig erledigt? Weiß man das ungefähr?

Noch viel wichtiger- gibt es aktuelle Bilder der Verladestellen in Shanghai? Laut Marian sollten ja irgendwo noch Autos für zwei Schiffe rum stehen. Und falls das stimmt- sind irgendwelche Schiffe in der Nähe, die diese nach Europa bringen könnten?

Das kann keiner so genau sagen, es sind teilweise Vins verteilt wurden aber so einen wirklichen Regen wie von der Splendor gab es noch nicht, selbst bei der gab es noch kurz vor dem Einlaufen im Hafen noch Vins die verteilt wurden.

1 „Gefällt mir“

Wir haben den 04.Juni, wenn da massig Autos stehen gehen die jetzt entweder ins Nachbarland wo die bis in etwa 10/15 Tage am Auslieferungscenter sind oder die bleiben in China und werden da ausgeliefert.
Tesla möchte ja immer möglichst alles im Quartal an den Kunden übergeben. Was eigtl bedeutet das man die komplette Produktion bis etwa zum 26/27/28. übergeben kann…so 1 Tag Lkw Fahrt reicht ja um ~700km Umkreis zu erreichen….
Alles was später produziert wird kommt dann aufs Schiff und wird entweder Richtung Europa oder Australien (und ein paar andere Länder) verschifft.

Ich checke das Südpier mehrfach am Tag - da ist nüx - gaaaaa nüx in Sicht.

Am Nordpier ist reger Betrieb - aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass in den letzten Wochen eiN Schiff des Nordpiers was ausgeliefert hat.

1 „Gefällt mir“