Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Warum denkst du das es die Horizon Leader ist?
Die Theben und die RCC Europe kommen doch nur drei Tage davor bzw. zwei Tage danach an.

P.S. Jedenfalls Glückwunsch :slight_smile:
P.P.S. Ich hoffe noch auf eine Zuteilung meines M3 LR

Autos laden.

1 „Gefällt mir“

Audi, Porsche, BMW und Mercedes laden

Wegen des Ablegedatums…

„ [HORIZON LEADER] has changed the reported Destination
From: EG SUZ SUEZ CANAL
To: SINGAPORE
with ETA: 2022-06-14 09:00 UTC“

:thinking:

Alles bestens … noch immer Suez am 14.6. drin und die Richtung stimmt auch :thinking::sunglasses:

Bild

Was ist denn da los? Datum noch von Ankunft Suez aber Ziel SIN? Das wäre zeitlich zu lange bis SIN. Oder rudern die?

In dieser Ansicht steht auch Singapur und 7.6 Ankunft. Scheint aber noch in die richtige Richtung zu fahren.

Ich bekomme Angst……

Die spielen mal wieder am Navi-Computer rum … :slightly_smiling_face:

Gruß

Dürfen da jetzt schon die Fahrschüler ran oder was? Das können die gerne nach Koper machen …

2 „Gefällt mir“

Jetzt steht’s nicht mehr drin -.-… ah doch. Vesselfinder Suez, Marinetraffic Singapore :sweat_smile:

Ist das jetzt wie bei der Deutschen Bahn und das Schiff wird bei Sri Lanka geteilt? :smile:

5 „Gefällt mir“

Ist aktuell wieder auf dem Weg zum Suez. :face_exhaling::face_exhaling:

2 „Gefällt mir“

Sie hat ihren Kurs nie geändert :sunglasses::innocent:

2 „Gefällt mir“

Lädt die Mercedes-Benz auf, die in Bremen produziert wurden?

Heute legt die Glovis Caravel in Shanghai an. Kann jemand sehen , wo das sein wird?

Theben hat’s fast geschafft

Wohl am Nordpier meist haben die Schiffe fürs Südpier CN NHP im Navi drin.

Die Theben hat ihren Ankerplatz vor dem Suez Kanal eingenommen. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich mal das sie morgen bei der Ausfahrt noch ein paar VINs auf den Weg schickt.(ich hoffe es nur, es ist KEIN FAKT)

8 „Gefällt mir“

Da ja anscheinend in den Nördlichen SeC von Deutschland noch keine Model 3 VIN vergeben wurden hoffe ich immer noch das da noch was kommt.

2 „Gefällt mir“