Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Allgemeine Frage als einfacher Besteller: Gibt es aktuell noch Schiffe, bei denen die Erfahrenen hier in dem Thread sagen würden, dass diese noch VIN’s für DE übrig haben könnten?

heute 23.08 als Ankunft durch SA bestätigt bekommen!

2 „Gefällt mir“

Die SIEM SOCRATES die gestern Abend noch am Nordpier lag ist auch seit 12 UTC auf dem Weg Richtung Suezkanal. War dann also mindestens 12h dort und ist voll beladen abgedampft. Wenigstens eine klitzekleine Chance, dass da was für uns drauf ist? Kam übrigens aus Korea…

Schau mal in den „aktuellen Tracking-Thread“

Hast du deine VIN auf der HOEGH-Seite getrackt ?

Das kann keiner beantworten …

Schiffsankunft oder Ankunft im ALC ? :thinking:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo

Was ist "HOEGH-Seite?

Angeblich Schiff!

Ankunft von was und wo?

vermutlich seit dem 04.08. oder vllt. auch erst 06. oder 07.08. läuft ja die m3 produktion wieder. ein schiff war am 06.08. da. und das nächste soll lt. insiderliste erst am 18. oder sowas kommen (Edit: 17. isses)

sonst kommen schiffe alle paar tage, ich finde diesen längeren zeitraum dazwischen irgendwie sehr ungewöhnlich…

My Cargo - Höegh Autoliners (hoeghautoliners.com) … VIN eingeben …

Wenn kein Treffer, dann GLOVIS COMPANION, aber nur, wenn Koper oder Barca …

letzte Chance wäre TITUS mit Ank. 28.08. Zeebrugge …

RCC ANTWERP, vmtl. Barcelona am 23./24.08.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Gerade sieht es aber eher nach dem 24.08. in Barcelona aus:
Aktuelle ETA Suez 19.08. 21:00, also Durchfahrt Suez-Kanal am 20. Morgens und von da aus 4 Tage nach Barcelona – zum Vergleich die ONYX ACE, gleicher Schiffstyp auf dem Weg vom Suez-Kanal nach Barcelona:

Warum nicht Koper am 23.08 mein LFZ beginnt genau dann…

Ich bin raus, macht was ihr wollt … :confused:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich von einem Tesla! :joy:

Model 3 Weiß/ Schwarz 18Zoll mit AHK (nachbestellt im Juni). Bestellt 03.12.22

Weiterstadt.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich frustrierend, das Ganze. Ich hatte mich so gefreut, mit dem Tessi nach Kroatien zu fahren. Am 24.8. fahren wir los…mit oder ohne. :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube noch an ein Schiff, welches am 16.08 anlegt:

Meine VIN ist der Seite nicht bekannt. Aber Glovis passt nicht, viel zu spät.

Das passt bei mir überhaupt nicht. Wie bei vielen beginnt der Auslieferungszeitraum am 15.08. Wäre also 13. oder 14. und da sehe ich keine ankommenden Schiffe.

1 „Gefällt mir“

Wo wir wieder bei der TRAVIATA wären :see_no_evil:

Egal… Wir werden es erleben. Ich muss das jetzt verdrängen, sonst reg ich mich nur auf :rofl:

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Warum steht die seit 5 Tagen vor dem Hafen? Kein freier Slot?
Sollte die wirklich Tesla geladen haben und hätte direkt entladen, dann würden die ersten jetzt schon vermutlich in Ihrem Tesla sitzen…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Schiff-Tracking, allgemeine Diskussion, Fragen und Antworten (Teil 3) fort.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Schiff-Tracking, allgemeine Diskussion, Fragen und Antworten (Teil 3)