Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Steht für Gigafactory …
GF4 ist die in Grünheide :slight_smile:

Geb ich Dir Recht. Aber in dem Fall fehlt die 4 . Das er aus einer GF ist mag ich ihm glauben.
Bei Aldi hab ich noch keinen Tesla gesehen :wink:

ich schon, da kann man kostenlos laden während dem Einkaufen

1 „Gefällt mir“

Konnte man.

Immer alles schlecht zu reden ist auch keine Lösung. Scheinbar weis es auch keiner besser. Also lieber den Ball flachhalten als ständig auf Leuten rumzuhacken die ihr bestes geben. Das muss man selbst erst mal besser machen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

6 „Gefällt mir“

@Teslanova56
Was machst du eigentlich wenn alle Modelle in Grünheide produziert werden?
Damit wird dir ja dann dein Hobby genommen :joy: :rofl: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

LKW Tracking

17 „Gefällt mir“

Die fahren leider (noch) nicht mit öffentlichen Tracker :smiley:
Danach kommt noch der Zug Tracking.

Dann werde ich mich vermehrt am ausmisten im Forum beteiligen
und öfter mit „Pommes rot/weiß“ unterwegs sein … :wink:

Gruß

18 „Gefällt mir“

Oder Schiffstracking für den Cybertruck, falls es den jemals in Europa geben sollte😉.

1 „Gefällt mir“

Model S/X… :see_no_evil::sweat_smile::sob:

Die Leo Spirit sollte in kürze in Barcelona andocken, wie lange wird das abladen der Fahrzeuge und der Transport per LKW nach D/CH dauern?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Diskussion und Infos zum Model Y – wann, was, wie, woher

Unserer kam am Do. 23.06. in Barcelona an und 6 Tage später haben wir in Mannheim abgeholt.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Um es mal klar zu sagen: Ich mach hier nicht den „Verschiebe-Max“.
Ihr könnt euch ruhig für eure Beiträge selbst den passenden Thread suchen!

Danke und Gruß

25 „Gefällt mir“

Bremen ja, Hannover nein. Schleswig-Holsteiner würden sogar sagen beides nein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

In dem Thema bin ich nicht drin, komme vom anderen Ende Deutschlands. Für mich ist alles ab der Donau „Norden“ :rofl:

4 „Gefällt mir“

@Teslanova56 : hier die aktuellen „Wellen“ der VIN-Vergaben. Nur China-Fahrzeuge.

Bestellungen Model
VIN-Zuteilung bzw. Abschlussrechnung Model 3 Model Y Gesamtsumme
19.07.2022 1 8 9
21.07.2022 1 1
25.07.2022 27 4 31
26.07.2022 9 3 12
27.07.2022 1 1
Gesamtsumme 37 17 54
11 „Gefällt mir“

Spricht dafür dass von der Glovis Summit noch keine VINs verteilt wurden oder?

2 „Gefällt mir“

Hmm :thinking: das geht irgendwie auch nicht auf… der wäre dann zu früh da. Ich habe ALZ 15-29.8 - auf der Abschlussrechnung steht 23.08.

Vielleicht die Glovis Summit, welche ja eventuell am 12.08. in Koper andocken sollte.