Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Das müsste das Schiff für diejenigen sein, deren Lieferzeitraum Anfang August beginnt.

Die LEO hat in der Nacht 2./3.Juli in SHG abgelegt und zuvor 48h geladen.
Unser MY kam Ende Juni auch last Minute aus Barca per LKW …

Gruß

2 „Gefällt mir“

@Teslanova56 Heisst die VIN der Morning Chorus und der Glovis Summit werden noch verteilt? Hier sind ja eigentlich auch nur M3 drauf oder? Ich dachte das wäre schon die Vin eines der Schiffe.

Kann ich nichts dazu sagen, wäre aus der Glaskugel … :innocent:

Gruß

1 „Gefällt mir“

@Teslanova56 ich höre gerne aus deiner Glaskugel :blush: Denke nicht nur ich :point_up:

2 „Gefällt mir“

So ist es @Teslanova56, was sagt sie denn :see_no_evil::sweat_smile:

Was ist mit der CSAV RIO GRANDE? Liegt gerade am Südpier.

Sieht aus als wollte sie danach Richtung Norden, Korea und Japan …
Auch das Südpier ist kein reines Tesla-Pier! :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Laut den heute bei mir angekommenen Zulassungsunterlagen wurde mein M3 (grau/schwarz, 18“) am 14.7. gebaut.
Auf welchem Schiff könnte er sein? Soll laut Rechnung am 19.7. in Berlin ausgeliefert werden.

Du meinst sicher Auslieferung am 19.08., Oder?

1 „Gefällt mir“

19.7., die Schiffe sind so schnell, dass wir sie gar nicht sehen😂

2 „Gefällt mir“

MORNING CHORUS … :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nicht auf der Glovis Summit?

Was macht den die csav Rio Grande da?
Die hat als Nächstes Ziel auch schon Shanghai drin!

Vor 1h meinte @Teslanova56 dass die nach Japan und Korea fährt

CHORUS hat am 16.07. abgelegt und sollte am 18.08. in Zeebrugge sein … hmm, etwas spät. :thinking:
Die SUMMIT muß aber nach Koper, sonst ist sie raus.
Dort wär sie am 12.08. und das wiederum würde für AL 19.08. passen.

Gruß

Was bedeute das Ziel?

Ägypten, Suez?

EGypt, SUesCanal, also die Durchfahrt des Suezkanals selbst.

Gruß

2 „Gefällt mir“

Mal eine dumme Frage an Teslanova. Wann schläfst du eigentlich? Du hast zur jeder Zeit eine Antwort auf etwaige Fragen.
Meinen aller aller höchsten Respekt!
Und mein höchstes Lob für Leute wie Dich.
P.S. Wenn ich du sagen darf. :wink:

37 „Gefällt mir“

Gab es aus Koper auch schon Lieferungen für den Norden/Osten Deutschlands?