Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Wurde hier bereits gestern Abend kommuniziert …

Japan und Australien/Ozeanien bekommen m.W. erstmalig Model Y, also knapp ein Jahr
nach Europa. Immer die Dinge im Auge behalten und falls ich mich irre, bitte korrigieren. :slightly_smiling_face:

Gruß

4 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Diskussion und Infos zum Model Y – wann, was, wie, woher

Weiß jemand, ob Tesla immer den gleichen Parkplatz am Hafen nutzt? Denn der, der die letzten Tage von Tesla genutzt wurde, füllt sich seit gestern wieder mit weißen Autos:

24.07.22

22.07.22

2 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Neuigkeiten aus der Giga Shanghai - Produktion, Lockdown etc

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Neuigkeiten aus der Giga Shanghai - Produktion, Lockdown etc

Die Schiffe stehen bestimmt nicht wie Taxis in 'ner Schlange und fahren dann wohin auch immer der Kunde wünscht.
Die Schiffe haben den Lockdown auch nicht einfach abgewartet, sondern sind halt woanders hin gefahren.
Logistik oder so…
Oh shit - sorry - Diskussion war im nächsten TAB … - schmeiß uns weg.

@Longjorn laß stecken, hab dich schon umgeparkt … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Q1/23 besteht (theoretisch) aus drei Monaten. Also liegen der 2. und 3. Monat zufällig auch noch in Q1. Wenn’s mal richtig läuft, dann gibt’s auch im ersten Monat eines Quartals ordentlich Autos - Elon wünscht sich das doch.

Kann mir jemand die Internetseite geben wo man die Schiffe nochmal beobachten kann?
Es gibt ja 2 Seiten. Einmal die blaue Seite und einmal die Rote Seite.
Ich benötige die Rote. Finde die besser.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Diskussion und Infos zum Model Y – wann, was, wie, woher

Vielen Dank :+1:t3:

Hat das einen besonderen Grund, dass die Viking Queen beim Franco auf der Webseite mit getrackt wird oder hab ich lediglich etwas übersehen / überlesen?

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Hallo
Die Titus und Viking Queen sind plötzlich sichtbar auf der Shiptracker Karte…
Was hat es damit auf sich @Teslanova56 ?

Danke

Titus war am Nordpier.

Die VIKING Queen kommt aus San Francisco

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls eine VIN bekommen. Model 3 Auslieferung in Dortmund. LRW3E7EL9NC607XXX. 20. August ist Abholung lt. Rechnung, Lieferfenster ist der 13. - 25.08. Spricht irgendwie für ein Schiff vor der Morning Chorus, oder?

10 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Postet das doch in den M3 und MY Threads. So wissen wir doch nicht mal, was ihr bestellt habt. :wink:

1 „Gefällt mir“