Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Die soll auch die knapp über 200 Model 3 auf dem Parkplatz mit einladen. Da waren ein paar weiße dabei, die für mich interessant wären :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich nochmal:
Könnte sie nicht sogar ein Koper-Only Schiff sein?

1 „Gefällt mir“

Südpier ist frei :wink:

NOCC OCEANIC ist eher ein Kandidat fürs Nordpier, oder @SunShine?

1 „Gefällt mir“

Dauert noch ca. 4 Stunden, falls die MEDITERRANEAN dort anlegt.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Danke, musste gerade erstmal einige Nachrichten nachholen…aber für mich als M3 LR Besteller eher irrelevant.

2 „Gefällt mir“

Frag mich eher, was du geraucht hast. :thinking::face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Leute, die Laberecke ist dort, hier gibt es nur konkrete Infos der Profis.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, ich darf für die Mehrheit der Leser schreiben. Wenn ich dich darum bitte NICHT mit dem Tracking aufzuhören.
@SunShine
@Teslanova56
Die Mehrheit der Nutzer lesen eure Beiträge zu tracking mit großer Erwartung ohne direkt den Channel voll zu posten. Danke für eure fleißige Arbeit und Bitte, Bitte weiter so!:grin::wink:

58 „Gefällt mir“

Zweifle bitte nicht – Macht es wie ich:

Freut euch über den Blödsinn von Minderheiten !!!
:+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

So Freunde, die MEDITERRANEAN SEA hat angelegt :+1::+1:

15 „Gefällt mir“

Laut Video gestern, stehen doch gar keine Autos dort.

Wenn MS auch drei Tage am Pier liegt und die gesamte Produktion mitnimmt, könnte es klappen sie voll zu bekommen.

Die müssen auch nicht am Pier stehen. Könnten auch direkt vom Parkplatz auf dem Fabriksgelände kommen

Wenn dieser Schedule stimmt dann ist die Mediterranean Sea etwas zu früh in Shanghai und fährt als nächstes nach Japan. Würde dazu passen, dass laut TMC in Japan Model Y VINs verteilt wurde.


Quelle: https://www.zim.com/schedules/schedule-by-port?countrycode=CN&portcode=CNSNH&datefrom=27-07-2022&weeksahead=6&direction=True

20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Wird wohl so sein, dass die nach Japan fährt. Die NOCC fährt Richtung Haitong und wenn ich das richtig verstehe fährt die weiter nach Chile?!. Die Morning Post ist in SHG angekommen, die Richtung lässt aber auch Haitong vermuten.

Hoppla, das hatten wir m.W. auch noch nicht! Von SHG nach Japan … interessant … :thinking:
Dann könnte auch die Menge der Fahrzeuge am Pier passen und die Tatsache,
daß sie von Singapur kommend schon mehrere Häfen in China angesteuert hat.

Gruß und das macht absolut Sinn … :+1:

3 „Gefällt mir“

Haben die in Japan nicht Linksverkehr? Müssten die nicht RHD -Autos bekommen? :thinking:

Wenn das WuWa Video vom Pier nicht spiegelverkehrt ist sind diese Autos LHD!

Könnt mich gerne korrigieren.

EDIT: nur mal nebenbei und OT aber: für die „Skeptiker“ die meinen in China sind die 20"er ausgegangen. Ich denke diese Theorie dürfen wir hiermit auch ad acta legen.

7 „Gefällt mir“