Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Alleine hier auf dem Screenshot sind ca. 700 M3 zu sehen. Das entspricht fast der Tagesproduktion. Steht wirklich einiges rum am Hafen. Habe auch mal sein Video bei Youtube laufen lassen, nen Like dagelassen und was kommentiert! Ist super wenn jemand vor Ort uns Up2Date hält.

16 „Gefällt mir“

An was machst du das aus, dass das M3 sind?

Dunkelgetönte Heckscheibe ist doch ein Indiz für MY, oder täusch ich mich!?
Sry für offtopic


3 „Gefällt mir“

Das sind MY

Das sind M3. MY haben ein schmaleres Karosserie Stück hibter der Heckscheibe.

8 „Gefällt mir“

Genau. Habe hier mal ein Screenshot gemacht, wo M3 und MY zusammen stehen. Daran sieht man recht deutlich worauf man achten muss. Der rot markierte Bereich ist beim M3 ca. doppelt so lang.

image

33 „Gefällt mir“

Aber die MY Produktion lief ja vor dem Upgrade noch ein paar Tage oder? Insofern ist es logisch, dass jetzt erst mal auch noch viele MY rumstehen. Es sollten aber jetzt nur noch M3 dazukommen / nachdem das erste Schiff verladen wurde, sollte sich das Bild ändern.

Bei Minute 3:00 kann man eine ganze Menge Rechtslenker sehen. Ich vermute für UK… Kurz darauf folgen wieder Linkslenker

Die MY 19“ kann man auch ganz gut an den Felgen identifizieren.

Wie bei der B*** Zeitung - ein clickbait-Titel so dass jeder reinklickt (hab mir den Klick gespart)

7 „Gefällt mir“

Ihr seid ja abgehoben :joy::clap::clap:

:thinking: Hab jetzt genau hingeschaut…
Bei 3:14 steht mein🙏 rotes MY LR ind Rot mit 19" Felgen.
Hauptsache das steht da nicht bis Dezember man überlege doch mal den Möwenschiss auf dem roten Lack :pensive:

4 „Gefällt mir“

Warum wurde mein Beitrag von Teslamag gelöscht? Das hatte doch garnichts mit Spam zu tun. Dieses Forum ist doch voll für den ……
Sofort melden, wie armselig manche hier sind.

4 „Gefällt mir“

Kommentarloses posten von Videos finde ich z.B. mega nervig und anstrengend, noch schlimmer wenn Videos dabei nur ein bereits erwähnten Clickbait-Titel haben. Ein kurzer Satz zum verlinkten Inhalt ist manchmal Gold wert. Nur so als Tipp! Damit kann dann jeder ganz leicht abwägen, ob es sich lohnt dem Link zu folgen, weil ein wertvoller Inhalt enthalten ist oder halt nicht. BTW: rumgenörgle und fehlende Einsicht finde ich übrigens armselig…

13 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass da unsere Autos fürs Q3 drauf sind:

image

Das Video von Wu Wa bringt natürlich mega hoffnung, aber was halt komplett falsch aussieht, dass da grade die AN JI 26 abgelegt hat und die AN JI 7 auf dem Weg zum Südpier ist…
wie ich das verstanden habe sind die Autos aus dem Video alle am Südpier oder? @Teslanova56

Was nicht vergessen werden darf ist, dass am Sudpier nicht nur Autos von Tesla beladen werden…

Und genau das könnte dann doch dafür sorgen, dass einige Lieferzeiträume durchaus realistisch sind

Ich bin heute mit meinen MY LR 20’’ MSM/sw auf 06.08. bis 05.09. gesprungen - äußerst unwahrscheinlich, dass diese Kombi in den nächsten Wochen von MIG an privat ausgeliefert wird.

Das schreit auch nach Nordpier und Resteverladen :wink: Vor Mitte/Ende August sollte vom Südpier eigentlich nichts kommen - wenn frühestens am 20.07. gestartet wird. Aber dann wohl die M/Y im Video doch - für die Chinesen?

Was ich daher spannend finde ist die Frage - wo kommen die auf einmal her. Es gab in den letzten Tagen bereits Video - von weitgehend leeren Parkplätzen

P.S. OffTopic - habt Ihr auch den Bird Of Prey bei Sekunde 0:47 in der linken unteren Ecke gesehen?? :wink:

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Schiff Tracking :innocent: Sein aktuelles Lieferdatum postet ja jeder mittlerweile stündlich in den Liefer-Threads :crazy_face:

7 „Gefällt mir“