Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

War die Leader dann das 3. Schiff? Kann da vom letzten noch was kommen oder eher für England?

Hallo zusammen! Ich hab für mein MYLR die VIN am Mo. 30.5. bekommen, heute kamen die Zulassungspapiere: Produktionsdatum 23.05.22. Da kann das Fzg ja nur auf der Horizon Leader sein. Aber für das späte Schiff so früh schon die VIN? In der Rechnung steht 23.06. als Auslieferungsdatum. Ist das verlässlich?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto

Hab Produktionsdatum 23.05. schon ein paar Mal hier im Thread gelesen. Vielleicht Zufall. Oder haut Tesla das einfach als Standarddatum da rein?

Sind ja ein paar Handvoll an dem Tag produziert worden….und entsprechend auf dem Schiff…also ganz normal, dass dann ein Schwung mit gleichem Tag kommt.

Fällt diesmal nur mehr auf, da wenige Autos bisher kamen… also nein, kein Standartdatum

Schau mal in den aktuellen Tracking-Thread …

Gruß

Ja klar. Aber ein verschwindend geringer Teil davon schreibt hier im Forum. Von daher fällt es schon auf. Letztlich mir die Details egal sein. Wir warten aufs Auto, das alte ist weg, wir wollen den Urlaub nicht verschieben müssen… :pray:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch !!

1 „Gefällt mir“


Die Glovis seit kurzem auf dem Weg nach Bremerhafen ? Was macht sie da? :pray:t2:

2 „Gefällt mir“

Warum denkst du das es die Horizon Leader ist?
Die Theben und die RCC Europe kommen doch nur drei Tage davor bzw. zwei Tage danach an.

P.S. Jedenfalls Glückwunsch :slight_smile:
P.P.S. Ich hoffe noch auf eine Zuteilung meines M3 LR

Autos laden.

1 „Gefällt mir“

Audi, Porsche, BMW und Mercedes laden

Wegen des Ablegedatums…

„ [HORIZON LEADER] has changed the reported Destination
From: EG SUZ SUEZ CANAL
To: SINGAPORE
with ETA: 2022-06-14 09:00 UTC“

:thinking:

Alles bestens … noch immer Suez am 14.6. drin und die Richtung stimmt auch :thinking::sunglasses:

Bild

Was ist denn da los? Datum noch von Ankunft Suez aber Ziel SIN? Das wäre zeitlich zu lange bis SIN. Oder rudern die?

In dieser Ansicht steht auch Singapur und 7.6 Ankunft. Scheint aber noch in die richtige Richtung zu fahren.

Ich bekomme Angst……

Die spielen mal wieder am Navi-Computer rum … :slightly_smiling_face:

Gruß

Dürfen da jetzt schon die Fahrschüler ran oder was? Das können die gerne nach Koper machen …

2 „Gefällt mir“