Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Hatte ich schon einmal woanders gepostet:

Bei 0:30 sagt er es.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, wir werden am Sonntag bzw. Montag schlauer sein. Wenn die Glovis durch den Kanal fährt und es dann nicht mehr weit bis Koper hat und es keine Vins regnet, dann gab es wohl kein anderes Schiff vorher. Ich hoffe noch auf Regen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Ich habe jetzt soeben meine finale Rechnung mit der VIN erhalten. Bestellt habe ich meinen M3 LR 18" (aussen weiss, innen schwarz) im Dezember 2021 und bis vor 10min stand als Auslieferungsdatum noch Mai 2022. Jetzt aber habe ich auf der Rechnung als vorhergesehenes Auslieferungsdatum den 16. Juni und als Lieferzeitraum ist 11.-25. Juni. Weiss jedoch nicht genau, mit welchem Schiff es ankommt. Lieferort ist die Schweiz. Freue mich jedenfalls sehr auf meinen ersten Tesla :smiley:

13 „Gefällt mir“

Moin,hat hier schon jemand die VIN für ein MY Standard bekommen? Grüsse

Anscheinend werden gerade wieder ein paar VINs verteilt… Auslieferung wenn ich das richtig sehe auf den ersten Blick, Mitte bis Ende Juni… Welches wäre dafür das passende Schiff, wenn die Daten passen würden?

Horizon Leader

13 „Gefällt mir“

Du hast uns ein schönes Wochenende beschert

Dem Video nach zu urteilen sind fast 60 % der Fahrzeuge M3 mit weißer Lackierung.

Das lässt hoffen

Schönes Wochenende an alle Ungeduldigen - wie ich

5 „Gefällt mir“

eher Model Y mMn

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so…

D.h., in 2h haben wir unsere VINs?! :blush::blush:

#AM22

1 „Gefällt mir“

Die Gruppe wurde umbenannt und heißt jetzt #ZM22.

Hintergrund: Hatte heute bei Tesla unter der Berliner Vorwahl angerufen. Die Dame war auch sehr freundlich und nett. Sie meinte, dass das „voraussichtliche Auslieferung Mai“ bedeutet „voraussichtliche Zuteilung Mai“ und dass das auch nur „voraussichtlich“ sei. :rofl: :rofl: :rofl:

Aber ganz ehrlich. Ich wäre froh, wenn wir wenigstens im Mai die VIN also die Zuteilung bekommen. Würde dann sogar über einen entsprechenden Aufkleber am Auto nachdenken…

7 „Gefällt mir“

Leute … hier nur infos zu den Schiffen , alles andere bitte im anderen thread .

Danke

6 „Gefällt mir“

Oh ja, sorry, hatte ich übersehen! Dann bitte in Allgemeine Diskussionen verschieben.

Sie hatte wohl (zufälligerweise) recht. :see_no_evil::joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schöne Video🥰

Es muss ein anderes Schiff geben. Es gab ja immerhin Fotos von teslas vom Nordpier. Ist nur die Frage welches Schiff hier den VIN regen wirklich auslöst

Bei HÖEGH sowie MOL (I.d.R. die „ACES“) könnt Ihr Eure VINs checken .

Im Tracking Thread immer im Post verlinkt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Durch den Kanal ist doch die Hoegh Shanghai gefahren. Wenn es VINs von ihr sind, müsste das doch rauszubekommen sein?

4 „Gefällt mir“

Meine VIN konnte ich weder bei HÖEGH noch bei MOL finden. ist es also auf einem anderen Schiff? Möglicherweise doch die Tannhauser?

1 „Gefällt mir“

Frag Deinen SA nach dem Ankunftsdatum des Schiffs, das dürfen sie Dir nennen. Der Rest sollte dann im rechten Thread nur eine Formsache sein :sunglasses:

4 „Gefällt mir“