Ich kann meinen am 8.3.2022 um 14:00 in Duisburg abholen.
VIN: 501
Produktion: 24.01.2022
Zuweisung: 08.02.2022
Papiere erhalten: 21.02.2022
Bestellt: 18.02.022
LR Blau AHK
Hallo Firma, Ihr voraussichtlicher Übergabetermin wurde auf den 11/03/2022 um 11:00 AM in 4 Ferdinand-Porsche-Straße, Holzwickede, N/A 59439 terminiert. Sollten Sie einen Zulassungstermin haben und das Fahrzeug entgegennehmen können, antworten Sie mit JA sowie dem Datum Ihres Zulassungstermins „JA + Zulassungsdatum“. Sollten Sie Fragen zur Bezahlung, Zulassung, oder Abholung haben, so antworten Sie mit „SUPPORT“. Im Anschluss wird Sie ein Tesla Advisor kontaktieren, ebenso im Falle einer Terminverschiebung. Um sich von dem SMS Service abzumelden, antworten Sie mit STOP.
Am Telefon, einfach angerufen, und gefragt.
Erst wurde mir Montag angeboten, habe aber extra für morgen gefragt. Hat dann geklappt, und die haben mein Auto einfach vorgezogen
Frage an die Tracking Experten
Auslieferungsdatum 16.03.2022 in Renningen, Produktionsdatum 23.01.2022,
Rechnung und VIN 08.02.2022
Bis dato noch keine VIN in der App. Bedeutet das, dass das Fahrzeug nicht wie von mir vermutet auf der MSC Immacolata war, sondern eher auf der GRAND PIONEER oder RSC Amsterdam?
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch hier macht, um unsere Neugier zu befriedigen und die Wartezeit zu verkürzen.
Wenns auf der Immacolata gewesen wäre sollte mittlerweile der Shedule Link funktionieren oder / und die VIN auftauchen.
Die Pioneer ist am 02.02 abgefahren, kommt also vom Produktionsdatum her recht gut hin.
Amsterdam ist erst am 07.02 in SHG losgefahren. Das würde bedeuten, dass das Auto erst mal über zwei Wochen rumgestanden hätte, bis es auf die Reise geht.
Ich habe auch am 08.02 die Rechnung bekommen und Auslieferung laut Rechnung schon am 11.03. Bisher auch keine VIN in der App, kein Link der Funktioniert.
Mittlerweile gehe ich einfach davon aus, dass das Auto schon irgendwann anlanden wird und vertreibe mir die Zeit auf MarineTraffic einfach so zum Spass
@Teslanova Danke für deine Ausführungen. Schedule Link habe ich Donnerstag bekommen und gleich für den ersten möglichen Tag 16.03. einen Termin vereinbart
Endlich geht es dem Ende zu. Mein M Y befindet sich auf der Grand Dolphin.
Unglaublich! Am 08. 02. 22 bestellt und am vorausichtlich 17.03.22. wird die Übernahme statt finden.