Vermutlich die Chorus, soll am 10.3. in Zeebrügge andocken.
Danke dir für die Antwort. Das war auch meine Vermutung, aber als Neuling war ich mir nicht sicher
Bei mir sind die Daten fast die selben.
M3LR mit AHK Vin 512
Rechnung: 15.02.
Herstelldstum: 05.02.
LT laut App: 15.03.-27.03.
LT laut Rechnung: 23.03. in Dortmund
Ich werde immer ungeduldiger.
Herzlich Willkommen in der Runde.
Ja die Spannung steigt.
Wir fahren ja schon seit 4 Jahren rein elektrisch (Zoe, Leaf, Enyaq iV 80, und bald M3LR), aber ich habe noch nie so ein Auf und Ab der Gefühle bei einem Autokauf gehabt.
Als Automobilkauffrau kenne ich ja eigentlich alle Weg, aber bei Tesla ist es irgendwie anders;-)
Da frage ich mich, ob mein LR AHK VIN 515 es auch auf die Glovis Chorus geschafft hat.
Bestellung 26.11.
Produktion 09.02.
Auslieferung lt. Rechnung 23.03.
App 16. - 28.03.
Sieht ja alles sehr passend aus.
Ich habe mit meiner 513er VIN und Zuweisung am 15.02 (gebaut 05.02) auch die Hoffnung auf die Chorus, aber die Morning Lynn und Morning Carina sind mMn noch nicht ganz raus…sind nach Produktion ausgelaufen, aber noch vor der letzten VIN-Welle. Würde mit Ankunft auch noch reichen.
Es bleibt einfach spannend
Was ein Käse. Gucke jede 1/2h drauf und der Kübel steht aufm Fleck. Hoffentlich wir der Übergabetermin am 11.03. nicht noch verschoben. Bei dem Wetter und dann noch Wochenende, könnte man doch direkt ein paar Akkuladungen verfahren. Einfach so.
Meine hohe VIN 515 wurde mir auch schon am 21.02. zugewiesen. Dachte da ich würde dieses Quartal nicht mehr bedient.
Wenn du sie „erst“ am 21. bekommen hast, dann kommt auch die Grand Dolphin in Frage, die nach Koper fährt…ich gehe halt immer davon aus, dass die VIN erst nach Ablegen irgendwann vergeben wurde…und bist zum 21ten sind ein paar noch los. Es kommen ja jetzt recht dicht aufeinander ein paar Schiffe immer an
Dolphin nach Koper ist für mich raus - bin ganz oben im Norden.
Bleiben nach Produktion 09.02. eigentlich nur Chorus, Carina und Lynn.
Nachdem ich in der App noch keine VIN sehe, gehe ich davon aus, dass mein Auto nicht auf der IMMATRICOLATA war sondern auf der GRAND PIONEER vor Zeebrücke rumtümpelt.
Ja, sehe ich bei mir genau so. Ich hab Produktionsdatum 25.01.
Meine Dschunke ist auf der Pioneer und ich habe eine VIN in der App und Termin für den 11.03.
Ich habe gestern die sms für die Termin Vereinbarung bekommen kann es sein das mein Auto mit Produktionsdatum 30.01 auf der immacolata war?
Oder eher Amsterdam?
Oder Pioneer…
Wann ist denn Deine Dschunke produziert worden?
am 25.01.2022.
Ich hatte zuletzt auf die Pioneer getippt und mein SA hat ohne das ich danach gefragt hatte rausposaunt, dass der Eimer in der Grand Pioneer schlummert.
Alles klar, vielen Dank, dann hat mein Stalking ein neues Ziel gefunden! Was mach ich nur den ganzen Tag wenn mein Tesla da ist … ach ja … Fahren
Ich hab von der Immacolata erst den Termin am 12. bekommen, also definitiv mit nach dem Wochenende rechnen!