Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 1, bis 06.05.2022)

ja ich zum Beispiel, LR plus Winterreifen. Der nächste Winter kommt bestimmt? ;-D

1 „Gefällt mir“

Aber du hast auf wartestellung gestellt oder?

ja hatte ich

Die komplette Liste von Franco Mossotto

15 Schiffe für die EU warens

Hammer was man so alles rausbekommt durch Tracking … aber waren es nicht 10 Schiffe?

Abschlussbericht von @Teslanova56 aus dem Q1 Thread!

waren 15 Schiffe

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Januar bestellt, kurz nachdem die Auslieferung von März auf Mai übergesprungen ist. Mein Bauchgefühl allerdings sagt mir, dass ich keinen M3 im Mai erwarten kann.
Gerade eben habe ich einen Bericht von teslamag gelesen. Das eingefügte Video finde ich interessant.

Als ich Anfang Februar bestellt habe, war es noch Mai, wenige Tage danach dann August. Habe vor den 2 Preiserhöhungen bestellt. Du Kriegst deinen Tesla wahrscheinlich Anfang Juni, bei mir kanns dann vielleicht sogar Mitte/Ende Juni dann werden. Wobei… was hast Du eigentlich bestellt? Ich den LR in MSM, innen schwarz, 18 Zoll Aero.

Ich habe den LR, 19 Zoller und den Innenraum in Schwarz. Ich hoffe auch auf Anfang Juni! :neutral_face:

Welche Farbe?

Oops - in rot.

Dann hast Du 2 Extras und zudem früher bestellt. Solltest ihn fairerweise dann schon 2 Wochen vor mir kriegen. Das rot wäre meine 2. Wahl gewesen. Top!

@Teslanova56 die IVORY ARROW hat heute ihre Ankunft in SING auf den 29. April verlegt.

Ich sehe so selten rote M3. Umso stolzer bin ich auf die Auswahl! :grin:
Fairerweise sollte ich das Auto eher erhalten, denke ich auch. Aber vielleicht stehen die Autos im selben Carrier. Wo ist dein Auslieferungsort?

Liebe UserInnen bitte bzgl. der Bestellung & Auslieferung den Bestell & Auslieferungsthread verwenden.

Vielen Dank vorab

2 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir arbeitet bei Tesla, entwickelt dort Produktionsanlagen. Nach meiner Bestellung hat er intern mal nachgehört, ich hab dann am 5. April vom ihm die Aussage bekommen, mein Auto währe schon auf dem Weg zu mir. Ich müsste angeblich noch 8 Wochen warten.

Kann nicht wirklich einschätzen ob das ein verspäteter Aprilscherz war :smiley: jedenfalls, nachdem ich die Infos hier sehe, würde es dann ja
auf die Morning Lady hinauslaufen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

@Trilo wie verlässlich sind die Angaben ?:grin:

Ich habe natürlich mehrmals nachgebohrt, bisher ist nicht von seiner Aussage abgewichen :grin:

Ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen - deshalb hab ich auch länger gezögert die Info hier zu teilen. Aber ihr könnt viel besser beurteilen ob ob die 8 Wochen ab 5. April wirklich zu dem passen wo sich die morning Lady zurzeit befindet?

Mit Schiffstracking und den Teslas als Auto hat mein Freund nicht soviel zu tun. Würde mich also wundern, wenn alles so zusammen passen würde, wenn er mich auf den Arm genommen hätte :smiley: