TeslaY
4. März 2022 um 14:56
3517
Feuchtigkeit in den Rückleuchten hat zwar auch etwas mit Wasser zu tun, aber die Verbindung zum Schiff-Tracking ist doch etwas weit hergeholt…
Darf ich vorschlagen, die Diskussion in einem der zahllosen eigenen Threads zu diesem Thema fortzuführen, z.B.
[PXL_20200824_120655025] So sieht eine der beiden Rückleuchten meines nagelneuen M3P (Abholung war am 21.08.) aus. Der Versuch einen Servicetermin dafür zu bekommen wurde von Tesla abgelehnt, mit der Begründung es handle sich um normale Kondensatbildung. Ich bin anderer Meinung. Wie seht Ihr das? Was sollte ich tun?
[29CF5461-AE28-4889-84AB-C7C5AD91A844]
[E8690914-34C7-4C66-9796-D08A918B0B6A]
Habe in der App unter Service einen Termin vereinbart, jedoch wurde mir immer bei Angabe meiner Adresse das SE in Bielefeld angezeigt, welches für mich nicht das nächst gelegene ist. Wenn ich jedoch eine Adresse 5 km von mir entfernt angeben, kann ich den mobilen Service nutzen. Hat jemand Erfahrung mit dem mobilen Service, melden die sich vorher und kann man die dann ggf. zu einer 5 km entfernten Adresse leiten ? D…
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem SeC in Hamburg…
Bei meinem ersten Besuch bekam ich das Auto nach 2 Tagen wieder & die bei der Abholung aufgenommenen Schäden konnten leider nicht repariert werden… Ich müsste leider damit leben, sagte man mir lapidar…
Diese wurden dann von einem anderen Karosseriespezi ohne Probleme innerhalb einer Stunde behoben… Ich vermute mal, sie haben‘s bei Tesla HH nicht einmal probiert…
Nun habe ich seit ein paar Wochen Feichtigkeit im hinteren …
Geht’s euch bei dem Wetter auch so (siehe Bilder). Das is sogar noch relativ wenig. Ich hatte mal n Ticket offen, wurde aber mir folgender Begründung geschlossen:
"Sehr geehrter Herr XXX
Danke Ihnen für Ihren Termin.
Das Beschlagen der Rückleuchten ist nach dem Waschen oder Regen ganz normal, die Rückleuchten sind nicht zu 100% dicht, dadruch dass es LED ist erhitzen die Rückleuchten nicht und das Kondenzwasser kann nicht verdampfen.
Bitte beachten Sie die Rückleuchten weiterhin ob es stärke…
5 „Gefällt mir“