Wahnsinn! Ich hab jetzt erst gecheckt wo ihr herkommt
Dabei hast du doch extra uns Weitreisende angesprochen😉
Ich wollte schon immer mal was vom Allgäu sehen, das ist jetzt die perfekte Gelegenheit.
Hi Koepi11
Lige ich richtig dass ihr auch bei der Pfalz Ausfahrt vom Stammtisch Rhain-Neckar letztes Jahr dabei wart…
Ihr hattet einen Zwischenstopp auf den Weg nach Hause gemacht…
Gruß Yvonne
Ja. Aber dass ihr auch tatsächlich kommen würdet ist ja nochmal was anderes als nur angesprochen zu werden. Hätte ich nicht gedacht.
Jupp das sind wir. Wenn es was mit Berge und Hügel gibt ist uns kein Weg zu weit.
Ja schön, super das ihr kommt
Das heißt, ihr kommt auch? Mit dem „Neuen“ des Göttergatten?
UPDATE:
bisheriger vorläufiger Streckenplan:
Memmingen
Obergünzburg
Füssen (SuC für Notfälle)
Oberjoch
Immenstadt
Leutkirch
Aichstetten (SuC zum Ende)
Kann sich noch ändern, falls uns etwas auffällt wenn wir die Strecke abfahren.
Die Strecke würde durch Österreich führen.
Müssten wir dann die Rundfahrt irgendwie als Demo anmelden?
scnr
Ich weiß nicht ob eine Gruppe Reisender in Österreich schon als Demo zählt
Mach dich mal schlau. Wenn da so ein Dutzend oder mehr komischer Autos durch die Gegend fahren, ohne viel Radau zu machen, ganz leise überall vorbei"gleiten", ohne Abgase, ohne Gestank und - ganz unverschämt - alle Insassen sind freundlich und haben Spaß, nicht dass das in A zu einem Problem wird.
Nur für die eigene Planung: Ende ist dann am SuC Aichstetten vorgesehen, richtig?
Joh, wer weiß. Aber deswegen fahren wir die Strecke vorher ab. Vielleicht geht es auch irgendwo „linksrum“ und wir müssen gar nicht hin.
Bisher ja.
Ja wir kommen mit der schwarzen Katze
Exped, Kühlschrank und Küche sind an Bord.
Das ist ein Trugschluss. In Austria sind sie viel Entspannter als in Schwaben.
Kompressor Kühlbox mit kalten Getränken auf jeden Fall.
Die Alpicool Y16 passt hinter dem Beifahrersitz perfekt rein.
Ich stelle nur den Kühlschrank. Ich selbst brauche keine Kaltgetränke. Mir reicht Raumtemperatur wunderbar aus.