Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Alfred is in da house!

Moin Jungens und Mädels,

gestern um 10:00 habe ich mein Model 3 in MSM in Hannover abholen dürfen.
SoC 53% und 11km auf der Uhr.

Alles sehr smooth gelaufen, keine Mängel entdeckt und dann ganz gemütlich nach Hause gefahren.
Da 2 meiner Kinder schon einen Führerschein haben, könnt ihr euch sicher vorstellen das ICH nicht zum fahren gekommen bin. Da ich gewohnt bin auf dem Fahrersitz Platz zunehmen, war mir nach 2Std rummgeballer mit meinem Sohn als Fahrer, schlecht und schwindlig.
Als der Neuwagentourismus gegangen war, hab ich mit Alfred erstmal angestoßen!

Alles in allem war es bis auf das Wetter, ein perfekter Tag!!!

19 Like

Gratulation und stets gute Fahrt!

Ja so ist das mit dem Nachwuchs, meine sind zum Glück noch zu klein für einen Führerschein…

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein „T“ für dich :grinning:

@T3sLA, vielen Dank!:+1:

1 Like

Sehr gerne :grinning:

Na dann… Prost Alfred…
Und weiterhin viel Spaß mit ihm.

Gratulation :partying_face::four_leaf_clover::champagne: Mein Reddington parkte direkt neben Dir :blush:

Ja….die beiden Hübschen!

1 Like

Cooler Name für ein Auto.
Ich hab beschlossen, meinen nächsten Hund Merkel zu nennen :slight_smile:

1 Like

Sehr schönes Auto und meine Mädels waren begeistert von der Furzfunktion! :wink:

1 Like

Ja, dass Furzen is Klasse, aber er kann noch viel mehr!
Freu dich auf deine neue Karre am Samstag😉

1 Like