Albumcover werden nicht angezeigt

Habe mir gerade Musikstücke vom NAS auf einen USB-C Stick kopiert. Wenn ich die Musik von einem DLNA/UPnP Player im Haus abspiele, werden die Albumcover angezeigt. Im Model 3 vom USB Stick geht das nicht. In meinem bisherigen VW ging das, dort mit einem USB-A Stick. Kann das Model 3 das nicht?
Ebenso vermisse ich auch die Senderlogos/Slideshow bei DAB-Sendern.

1 „Gefällt mir“

Ging bei Tesla früher auch, hat irgendein Software-Update vor ein paar Monaten kaputt gemacht…

1 „Gefällt mir“

Hast Du das bei Tesla reklamiert? Gibt es einen Kanal zu den SW-Entwicklern, wo man das melden kann?

Da ich mich jetzt nicht so zu den Radiohörern zähle, hat mich das gar nicht weiter gestört, bzw. es ist mir nicht aufgefallen. Aber bei meinem SR+ 12/20 waren bei den DAB-Sendern noch nie Logos. Ist das nur bei einigen Wenigen so, oder generell?

Das ging seit einem der letzten SW-updates nicht mehr und ist ein generelles Problem. Weil mich diese Verschlechterung auch nervt hatte ich mal an Tesla geschrieben und um Änderung gebeten. Antwort habe ich natürlich nicht bekommen und geändert hat sich auch nichts. Das ist einfach nur lachhaft, dass das nicht mehr funktioniert. Geht schließlich mit jedem Billigplayer und nur bei Tesla nicht.

1 „Gefällt mir“

@Alistro Ah danke für die Info. Für mich war das sozusagen Status quo, weil ich es nicht anders kannte. Bleibt zu hoffen, dass das Problem in einem der nächsten Updates behoben wird.