Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Alarmanlage - wie oft löst Sie aus?

Moin,

löst eure Alarmanlage auch ständig aus?

Ich mache den Kofferraum auf und während ich den Einkauf einräume geht Sie los.

Ich setzte auf dem Beifahrer Sitz und Gucke Netflix und sie geht los.

Ich sitze im Auto auf dem Fahrersitz und gucke Netflix… und sie geht los.

Das Auto war gegen herbeirufen offen, ich fasse den ausgefahren Türgriff an … tadaa… alarm.

Und der Schlüssel war immer in der Nähe vom Auto… früher hat die nicht ausgelöst wenn ich solche Sachen gemacht habe… bisschen nervt es schon…

Also meine geht nur an wenn ich bzw. der Autoschlüssel sich vom Fahrzeug entfernt und meine Familie noch im Wagen sitzt.

Sonst nie.

Okay, das habe ich schon mit dem Hund geschafft.

Wenn Du Lust hast, macht mal den Wächter, über den Schlüssel den Kofferraum auf und schmeiss was ins Auto, klappt bei mir immer.

Was auch funktioniert nur den Frunk auf machen und wieder zu machen, haste bei meinem Auto gleich wieder Party…

Vorgestern bei Kaufland, Auto offen. Abgesteckt, Kofferraum auf- und wieder zugemacht (CCS Adapter), wieder eingestiegen und mir fallen fast die Ohren raus von der E-Gitarre. Nach ca. 3 Minuten Reset versuchen und Türschlüssel auf und zu drücken kam er Gott sei Dank wieder und hat neu gebootet…

1 „Gefällt mir“

Bei mir nur wenn Insekten in der Karre hocken. Und das ist schon sehr peinlich.

1 „Gefällt mir“

Okay dann bin ich wohl der nicht der einzige dem sowas passiert.
Gab ja schon lange kein Update mehr, ggf. passiert da ja noch was.

In dem letzten Update wurde der Wächter ja auch verbessert das er nicht jeden „Vorbeiläufer“ aufzeichnet, aber dafür wurde wohl der neue „Party-Modus“ eingebaut.

Hab ich alles nicht.
Seit 2 Jahren geht der Alarm nur los, wenn ich das Auto zum Reifenwechsel aufhebe.