Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aktuellste Software Version Model 3 Deutschland

Ich kann das Problem nicht bestätigen. Das schließt zuverlässig ab.

Bei mir verschließt das Auto wie vorher (iPhone 6S). Hast du überprüft, ob Fahrzeug > Verriegelungen > Verschluss
nach Entfernen noch aktiv ist? Falls ja, mal deaktivieren und wieder aktivieren.

Meiner schliesst seit Februar auch immer zuverlässig ab. Verwende iPhone XS.

Ich hatte das mit dem nicht Abschließen mal bei einer anderen Softwareversion. Da war dann im Profil die falsche Einstellung bei „Abschließen bei Entfernen“ (oder so ähnlich). Nachdem ich die wieder eingeschaltet hatte funktioniert es seither auch nach den Updates. Die Einstellung muss auch beim „Easy Entry“ Profil und bei den anderen Nutzern gemacht/geprüft werden.

Genau das war es. Habe ich überprüft. Wusste gar nicht, dass diese Einstellung dort unten versteckt war und das mit den Profilen habe ich nachdem ich Hold auf Kriechen geändert habe.

Naja…Wann kommt das Update mit der Verbesserung des Auto-Wischers? Mit .2 oder später?

Mit 2019.40: Softwareversion V10.1 2019.40

Die erste .36 hab ich am 1.11. erhalten - könnte also Anfang Dezember so weit sein.

hat schon einer die 2019.36.2.3? ist bei mir gerade als update aufgepoppt. laut teslafi hat die version aber noch kaum einer ;o

Bei mir am updaten, werde morgen mal schauen was es bringt, wohl finetuning.

Das update läuft bei mir auch gerade…

Nach häufigem Reporten auf der Fahrt heute in der Früh auch hier- keine Release Notes

Ich habse gestern Abend bekommen und Installiert.

keine Änderungen festgestellt :wink:

Ist sicher nur ein Bugfix. Vielleicht um das den Berg hochkriechen nach Halt mit der Hold Funktionalität (1 Pedal driving) abzustellen?

kurze Frage. Mir ist heute aufgefallen, daß es im Display ganz links ein Soundsymbol/Mute Symbol gibt. Für was ist das?

Parksensoren-Geräusche :smiley:

achso, danke.

Ich hab gerade gelesen, dass es eine neue Softwareversion (v.2019.40.1.1) geben soll, in welcher die Auto-Funktion des Scheibenwischers verbessert wurde. Hat jemand diese Version schon erhalten und kann darüber berichten?

Soweit man das auf teslafi.com/firmware/ sehen kann, wurden nur wenige Autos und scheinbar ausschließlich in den USA beglückt. Wir dürfen weiterhin warten.

Date New Version Previous Version Model Region Country 11/29/2019 08:02 AM 2019.36.2.1 ea322ad 2019.24.4 73fb1ab 3 Performance Dual Motor Virginia Germany

Ich wusste nicht, dass in Deutschland Region Virginia gibt :smiley:

Noch nicht, aber wenn Trump so weiter macht, werden wir Amerika wohl übernehmen müssen… :smiley: