Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aktuellste Software Version M3 Österreich

Aus den englischen Changelogs:

(Deutsch nur als Screenshots verfügbar)
(Kann das nicht bestätigen, da ich keine Playlists auf dem Telefon habe)

Alles klar @kumasasa und @mikles! Vielleicht klappt’s je bei jemandem. Das wäre nämlich für mich einer der größten „Haken“ da ich halt alles in Playlists organisiert habe und mir damit keine Gedanken über USB-Sticks oder Festplatten für die Musik machen müsste.

habe gestern 2019.32.11.bac8c51 mit OTA bekommen
Ist das schon diese V10?

Ja genau!

In der V10 Beschreibung steht streamen Videos von Handy. Welche Formate und wie geht es?
Von meinem Android habe ich es nicht geschafft, allerdings Model S.

Das geht überhaupt nicht, leider ein Übersetzungsfehler in den Changelogs, siehe Die Sorgen meiner Nachbarn...

hab heute schon wieder ein Update auf 2019.32.11.1 d39e85a bekommen

Habt ihr alle FSD Bzw AAP?
Habe Standard Range Plus mir normalem AP und noch immer nix bekommen…

Gibts noch „Mitleidende“ bzw Mitwartende?

PS:
Hab natürlich von Anfang an auf „Erweitert“ gestellt

Ja, gibt es zuhauf. Aber leiden soll man deswegen nicht. Update kommt, wenns kommt. Vollkommen wurscht, weil nicht lebensbeeinflussend.

habe auch schon benachrichtigung fürs update bekommen - ohne FSD

V10 installiert, SR+ ohne FSD
bin aber noch nicht gefahren. angeblich soll die lenkung anders sein :open_mouth:

Hier auch,
heute morgen (03.10) installiert.
also nix V10

Die Version heißt im Gesamten V10.0 2019.32.11.1 , also doch V10!

Ich habs heute morgen bekommen.
SR+ spötify, youtube, browser, karaoke … alles da

AP gefühlt besser.
Defrosting per App ist gerade jetzt auch praktisch

Der Browser rendert leider die Drop-Down boxen immer noch „irgendwo“ bei manchen Webseiten (zB links über der fahrzeuganimation - beunruhigend, dass der webrenderer dort in den Bereich überhaupt zugriff hat… Worst case - jemand übermalt dort alles mit einem Bild, wähend dahinter Warnungen oder Fehler stehen. Oder der Nutzer wird dazu gebracht, eine Aktion auszuführen die er nicht machen will (Kofferraum öffnen odgl);

ist hier jemand, der sich den Source einer Webseite ansehen mag, was dort falsch gemacht wurde, dass das nicht klappt, während bei manchen anderen Seiten das auch klappt? (bitte PM, dann kann ich keine Bespielseite nennen - will hier keine Werbung machen :slight_smile: ).

(Vermutlich relative vs. absolute Origin Berechnung o.dgl).

Lg,
Richard

Hat irgendwer in Österreich schon am M3 die Firmware 36.2.1 bekommen? Ich bin schon auf das One Pedal Driving gespannt, dessen Funktionsweise ich noch nicht so ganz verstanden haben. :wink:

weiss jemand welches mobilfunk netz in österreich für die tesla sim karte benutzt wird?

nein, glaubt ihr man bekommt es in Österreich später/nicht (wegen irgendwelcher gesetzlichen Regelungen, ?)

@Raffael hat die .36.2.1 : twitter.com/raffaeru/status/1193063676149927936

Bernhard Leopold ebenso, er ist begeistert davon.
LGH