Aktueller M3 LR

Wenn ich heute ein Model 3 LR bestelle:

was bekomme ich dann für eigenen Akku?

wo wird das Fahrzeug hergestellt?

Sollte ich lieber online oder in einem Store bestellen?

LG :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gut wäre es erstmal hier zu lesen, dann beantworten sich deine Fragen von alleine.

4 „Gefällt mir“

Ja, das mach ich auch. Allerdings oft nicht einfach bei Beiträgen mit zig Antworten das richtige raus zu finden und ja ich habe auch schon gesucht. Aber bei Tesla ändert sich ja auch immer alles und dann weiß ich auch nie wie aktuell die Info noch ist…

Zumindest die letzte Frage kann ich beantworten.
Es macht keine Unterscheid, ob online selbst oder über den Service Agent. Der ruft auch nur Tesla.com auf

1 „Gefällt mir“

Wird in China produziert und ist der neue LG Akku

2 „Gefällt mir“

…und hier der zweite Lesehinweis…

@Moderatoren schließen?

Ich danke euch, vielen Dank :slight_smile: