aktuelle Software und Features?

Hi tff-Community,

ich war bislang ein leiser Mitleser - aber nachdem ich jetzt seit einer Woche mein model3 fahre, wollte ich mal gerne eine Frage stellen.

Ich habe die SW Version 2019.5.25 8301c3d - das Auto war bestellt mit Autopilot und wurde dann auf FSD umgestellt (nachdem die Pakete geändert wurden). Jetzt habe ich beobachtet, welche Features ich habe und welche nicht - und ich frage mich, ob das ok ist:

Autopilot: Yes
Auto Spurwechsel: Yes
Toter Winkel-Warnung: Yes
Auto-Einparken: Yes
Fernlichtassistent: No
Navigate on Autopilot: No
Dog Mode: No
Sentry Mode: No
Summon: Yes
Dash-Cam: No

Klingt das für euch ok - oder fehlt da noch was?

dankeschön

Holger

Ich hab bei mir einen Überhitzungsschutz ab 40°C. Das ist aber nicht der Dog-Mode?

Dashcam ist bei mir dabei

Für die Dashcam brauchst du einen USB-Stick mit FAT32-Formatierung und dem Verzeichnis „TeslaCam“ drauf, dann geht das bestimmt auch bei dir. Sentry ist in Europa noch nicht ausgerollt.

Aha - dann erscheint das Feature nur auf dem Schirm, wenn der Stick eingesteckt ist…verstehe. Danke!

Hallo,
du hast den Stand von Advanced Autopilot.
FSD kommt frühestens Ende des Jahres, dann evtl auch Navigate on Autopilot.
Fernlichtassi, Dog- und Sentrymode werden in Softwareupdates kommen.
Dashcam musst du selbst aktivieren, steht im Handbuch.

Frage zur Dashcam; Macht diese nur vorne Bilder… In den US Foren sieht man immer 3 Bilder (seite links, vorne, seite rechts). Ist das noch icht im Update bei uns?
Übrigens habe ich ein Stick Formatiert und 2 partitionen gemacht, eine für Dashcam eine für Audio…

geht das mit dem partitionen? bei verhsciendenen ordnern alleine geht es nicht.
die cam filmt nur ein bild nach vorne… aktuell

Das mit den Partitionen geht problemlos, ich habe Music auf einer Partition und eben die DashCam „TeslaCam“ auf der anderen, wenn aber jetzt das Problem der „nur eine von drei“ Kameras aufnihmt ist es natürlich „nicht perfekt“ wobei solange ich Sentry etc, nicht habe könnte ich damit leben. Ich mach eine versuch mit einem neuen MoemoStick ohne Partition.