Ich glaube die THEBEN ist raus!
Da müßten die Rechnungen und VIN´s schon raus sein, wenn die irgendwas an Bord hätte.
Ich hab nichts derartiges irgendwo gelesen.
Gruß
Ich glaube die THEBEN ist raus!
Da müßten die Rechnungen und VIN´s schon raus sein, wenn die irgendwas an Bord hätte.
Ich hab nichts derartiges irgendwo gelesen.
Gruß
Dann wäre oder ist die THALATTA wohl auch eher raus, oder ?
Ist ja auch schon durch den Suez-Kanal geschippert.
Da würde ich noch warten, bis sie aus dem Mittelmeer raus ist.
Ich nehm die jetzt mal auf, anstatt der THEBEN, aber war die am richtigen Pier in SHG?
Gruß
okay, ja sie lag m.E. am richtigen „alten“ Pier in SHG.
Vielleicht passiert morgen noch was, wenn der Alltag wieder einkehrt. Wegen Weihnachten und Neujahr, außer das System von Tesla ist so automatisiert das es einfach die VIN´s verteilt ohne das ein Mitarbeiter darüber schaut.
Neueinsteiger bitte zuerst den Thread-Titel anklicken!!!
Dann den Eingangspost lesen, am Ende dieses ersten Beitrags
die Zusammenfassung aufrufen (sobald der Thread umfangreicher wird)
und dann seid ihr in etwa im Tracking-Thema drin!
Bei allgemeinen Infos und Fragen bzgl. Schiffe und Auslieferung bitte hier weitermachen:
---------------------------------------------------------------------
Tages-Update:
Zuerst die Tesla-Schiffe, die bereits geliefert haben: derzeit noch nichts bekannt
Identifizierte Tesla-Schiffe: derzeit noch nichts bekannt
Schiffe unter Beobachtung:
---------------------------------------------------------------------------------
Faustregel bzgl. Auslieferung:
LZR = Lieferzeitraum und ALC = Auslieferungscenter
Hier bitte nur noch Infos zu den aufgeführten Schiffen selbst
bzw. welche VIN passt zu welchem Schiff!
Danke und Gruß
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion, Fragen und Antworten rund ums Schiff-Tracking
Leider wird die Zahl der Schiffe immer kleiner, ist aber auch noch früh in Q1 …
Schiffe unter Beobachtung:
PISCES LEADER → unterwegs in die „UAE“ → ist damit raus!
PRIMROSE ACE → gleiches Ziel und damit → ebenfalls raus!
Die GLOVIS SOLOMON liegt noch brav in Korea (Gwangyang) vor Anker …
Ich denke, das Schiff ist raus, cruist nun in Richtung gelbes Meer, also falsche Richtung ?!?
Könnte die Venus Leader nicht auch Tesla an Board haben?
Unwahrscheinlich, da erstens zu früh gestartet in Shanghai mit zu kurzer Liegezeit am Pier und via Jeddah unterwegs.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion, Fragen und Antworten rund ums Schiff-Tracking
Ich weigere mich noch, sie abzuschreiben …
Gruß
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion, Fragen und Antworten rund ums Schiff-Tracking
Die Thalatta hat nach 2 Tagen wieder ihre Position durchgegeben → Ich schätze, sie wird morgen das Mittelmeer verlassen. Sollten diese Woche keine Vins mehr vergeben werden, sieht es schlecht aus - ich möchte sie aber heute noch nicht abschreiben, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Die HÖEGH TRAVELLER ist wohl ein Treffer, ein Franzose hat dort seine VIN für ein Model 3 bestätigt bekommen
Noch nicht, aber sie wird gerade beladen.
Die Tour wird etwas länger dauern, weil die HOEGH-Schiffe, genau wie die der NYK-Reederei
alle Linie fahren, d.h. es kann alles an Bord sein, vom Tesla bis zum Raupenbagger.
Eben alles, was auf eigenen Rädern an Bord gelangt.
Ausgehend von der Liegezeit am „Tesla-Pier“ kann man ungefähr abschätzen, wieviele davon
an Bord sein werden, falls dort nicht auch noch andere Marken mit verladen werden.
Ich schätze die Ankunft in Zeebrugge auf Mitte Februar (ca. 40 Tage).
Erste Station wird Manila (Ph) sein.
Gruß