Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aktualisierungen des Autopiloten mit der Softwareversion....

Hallo,

ich habe gestern für meinen S70D AP1, 2018er SW-Stand eine Mail bekommen: Aktualisierungen des Autopiloten mit der Softwareversion 2019.40.2.2

Darin wird u.a. geschrieben „Wir sind ernüchtert über die Anforderungen, die die Regulierungsbehörden festgelegt haben, wodurch die Wirksamkeit dieser Merkmale eingeschränkt wird“. Änderungen sind automatischer Spurwechsel eingeschränkt, Wartezeit vor Spurwechsel, Begrenzung der Lenkradbewegung, Herbeirufen innerhalb 6m Abstand und Erinnerung an das Lenkrad zu greifen.

Hat diese Mail jeder bekommen? Habe nicht vor das Update auszuführen. 2018.50.6. ist aus meiner Sicht der „ausprogrammierte maximale Entwicklungsstand“. Danach kam aus meiner Sicht nur noch Blödsinn (Spiele) und Akku- / Ladegeschwindigkeitsbeschränkungen.

Ja, die eMail haben noch andere bekommen. Ich auch.
Und das Update ist drin…

Model S 70D aus 2015

Lemontree

Wird schon ab hier diskutiert: Position des Ladestutzen / Position CEE Steckdose