Jetzt mit Frontkamera und neuem Akku, wer weiß näheres dazu und weiß jemand ob die Frontkamera bald nachrüstbar sein wird ?
Niemand außer Tesla dürfte neues wissen.
Was aber leider feststeht, ist daß viele Highlands die Kamera nicht nachrüsten können, weil der Stecker auf dem Computer dazu fehlt. Den haben erst neuere Highlands.
Die ersten Monate müssten auf jeden Fall den Computer tauschen.
Die Frontkamera ist seit heute auf der Bestellseite zu sehen und das Model 3 LR RWD hat jetzt den LG5M-Akku und 750 km Reichweite:
Ich würde mich über eine bezahlbare Möglichkeit freuen, die Frontkamera und den Blinkerhebel bei meinem Model 3 nachzurüsten.
Das ist möglich:
Nicht so schön: scheint als wären 2 Lautsprecher (nur noch 7) und die Sitzlüftung in den günstigeren Modellen verschwunden.
Weiß jemand ob das schon immer beim Fahrwerk war: Fahrwerk der 2. Generation mit Geräuschunterdrückung?
Das wäre es mir zu dem Preis nicht Wert.
Selbst inklusive Kamera müßte ich mir das gut überlegen.
Ich wäre extrem froh wenn die Front Cam nachrüstbar angeboten wird. Ich habe gelesen in China soll das angeboten werden für Modelle wo das bereits vorbeiten sein soll.
Den Blinkerhebel möchte ich persönlich nicht nachrüsten, da ich die Blinkertasten im Alltag bevorzuge, allerdings würde ich die Frontkamera einbauen lassen, sofern dieses überhaupt jemals möglich sein sollte.
Weiß jemand, ob das schwarze Tesla-Logo an der Front und der schwarze Schriftzug am Heck bereits als Ersatzteil bestellbar sind? Ich würde diese gerne für mein Tesla Model 3 Performance (2024) ordern wollen.
In China und weiteren asiatischen Märkten wird im M3 der Blinkerhebel wieder serienmäßig eingeführt.
Ob der Preis für die aktuellen M3 MIC mit Frontkamera und Blinkerhebeln angehoben wurde steht allerdings nicht im Artikel.
7 Lautsprecher ist ärgerlich, aber sowas lässt sich ja leicht nachrüsten. Die Belüftung ist noch dabei…
Wenn du auf vergleichen klickst, ist die Sitzlüftung explizit nur beim Performance erwähnt. Allerdings steht bei den anderen Modellen auch nix von Sitzheizung.
Eben im chinesischen Shop geschaut. Gibt es (bisher) nicht.
Hab sie mit Plasti Dip schwarz gemacht, ging recht einfach ![]()
Gilt dies dann nur für den SR(RWD) und dacht immer es wären 8 gewesen …wer ist da genau informiert?
Ist korrekt, gehe aber davon aus, dass es zum Standard gehört. Habe bisher nichts anderes gelesen und mir scheint es eher, als würden die mit den Webseiten nicht hinterher kommen oder nen schlechten Freelancer haben
Ich meine beim Pre Highland waren es 7, beim Highland dann 9 Stück und jetzt sind es wieder 7 Lautsprecher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zuletzt 9 waren beim Highland. Y SR steht noch bei 9. Beim Y ist aber auch explizit die Sitzbelüftung bei den RWDs aufgeführt. Kann man aber fast nicht vorstellen, dass die jetzt bei den 3er weggespart wird.
Was meint Ihr, wird auch ein größere Display sowie in Model Y Performance geben?