Akku Anzeige auf der App

Hallo Zusammen
Seit dem letzten update sehe ich die Akkuanzeige nicht mehr auf dem Tesla App keine Km zahl Anzeige
Könnt ihr mir helfen!
Grus

Schon alles wie Reset des Fahrzeugs und Neuinstallation der App ausprobiert?

Könntest Du bitte detaillierter Dein Problem beschreiben? Hast Du jetzt keinerlei Akkuanzeige? Fehlt also der Blitz und das Wort AUFLADEN (ist wirklich so geschrieben :slight_smile: )

Hallo
Danke für eure infos Siehe Bild
Gruss

Ohauaha, das sieht echt schräg aus. Dann genau so wie von egn vorgeschlagen machen.

Und mache doch bitte den Wohnort auf dem Bild unkenntlich.

Sieht so aus als würden nicht alle Daten über das API geliefert werden.
Probier doch mal mein Tool hier

Und gucke, ob es die fehlenden Daten ausliest.

Hatte ich neulich auch mal - bei mir funktionierte es nach einer Fahrt wieder.

Hat dein Fahrzeug schon V9? Ich meine nämlich bei mir auch sowas gesehen zu haben, seit ich die V9 im auto habe ist aber wieder alles okay.

Hallo Zusammen
Nach dem ich Fz Rest ausgeführt habe geht es wieder :slight_smile:)
Gruss und Danke