Aftermarket Felgen mit Alljahresreifen

Hallo,

Ich habe mir wieder ein M3 AWD mit 18" Bestellt, möchte aber gerne auf Aftermarket Felgen + Ganzjahresreifen wechseln.

Bitte schickt doch mal ein paar Fotos von euren M3´s mit Aftermarket Felgen, und auch was ihr dafür bezahlt habt (also nur für die Felgen) als Reifen habe ich viel gutes von den Michelin CrossClimate + gelesen, hat die hier auch jemand in 19"?

Grüße!

Hallo @Panamax:

Warum so kompliziert?

Einfach die Michelin CrossClimate + auf den serienmäßigen Felgen aufziehen, die OEM-Reifen hier im Marktplatz anbieten oder wenn du viel Glück hast schon beim Reifenhändler eintauschen, und fertig.

Falls dir den Look der Aero-Radkappen nicht gefällt, einfach weglassen, ggfs. auch im Marktplatz anbieten und für das Erlös Nabenabdeckungen anschaffen.

Danke, hätte aber gerne trotzdem ein paar vorschläge zu Aftermarket Felgen. Ich habe aktuelll schon ein Set neuer Sommerreifen im marktplatz von meinem vorherigen M3, die Nachfrage hällt sich in Grenzen, ich würde daher gerne auf Aftermarket Felgen fahren und dann den Original Komplettsatz anbieten.

ich habe die 19er tomason tn 16 mit GJR - foto folgt :smiley:

das schonmal voreweg:

was hatte das Set für einen Preis?

1.500 felgen + awr + arbeit :smiley:

… und gibt’s davon schon Bilder?
Genau diese Variante schwebt mir nämlich auch vor :grin:
Würde mich freuen, wenn du ein paar Fotos machen könntest…

Schau mal hier. Gestern welche gemacht