*After Party* Christmas 🎄 light show meet up / SUC Frankfurt-Eschborn 10. Dezember 2022 17:00

Dezember 2022

10.12 17:00 SUPERCHARGER FRANKFURT ESCHBORN

Model 3/Y — gerne auch Model X/S

Hey Leute ich hätte da auch die Idee in meinem Fall (Rheinland Pfalz oder Südhessen) ein Treffen zu veranstalten gerne am Supercharger
(z.B. Kaiserslautern, Wörrstadt, Weiterstadt, Eschborn)

Und dort die Light Show für etwas Christmas :christmas_tree: mood abzuspielen :slight_smile:
Natürlich ebenfalls zum schnacken und fachsimpeln. Autofahrer Glühwein wäre auch eine Idee :christmas_tree::christmas_tree::stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzlich eingeladen sind auch
Model X Fahrer mit der Show inkl Falcon Wing Doors. Model S natürlich auch

7 „Gefällt mir“

Witzige Idee - ich wäre in / bei Karlsruhe mit dabei. Model Y

1 „Gefällt mir“

Ideen wären auch:

Frunk auf und gefüllt mit kleinen Spenden für die Teilnehmer in Form von:

• Was zu trinken
  • Weihnachtskekse

Alle die den Tesla XMAS Sweater haben gerne anziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Christmas or treat

Bild

10 „Gefällt mir“

@TeslaNew ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich des Forums verschoben und die anderen beiden entsprechend entfernt.
Einmal langt und zwar im richtigen Bereich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:t2::+1:t2:hoffe er ist dort zu finden :slight_smile: und geht nicht unter @Lee

Er ist da genauso gut zu finden, wie anders wo und wird da genauso schnell untergehen wie anders wo.

1 „Gefällt mir“

SuC Lörrach / Eimeldingen soll ja bald öffnen.
Ich kenn mich da nicht aus, ob das mit Festakt :laughing: und so passiert :partying_face:

Hier unten in der Provinz gibts ja sonst nicht soo viel.

Aber je nachdem, wäre das ja ein Anlass für ein Treffen.

Da musst du direkt das @picaschaf anwerben. Dann kann Alex den Charger direkt segnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Weihwasser haha @Taur3c

1 „Gefällt mir“

Nun als Hohenpriester der Tesla Church wohl mit:

https://tesla.church/

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:gibt echt nix was es nicht gibt

3 „Gefällt mir“

Klingt cool wenn eine location gefunden wird und ich Zeit habe bin ich auch dabei :grin::+1:

Sollen wir eventuell div. Location dann ansetzen als Umfrage? Oder ne doodle-Umfrage wann/wie?

Finde ich eine geile Idee, Lörrach ist von Hamburg aber ein bisschen weit weg. :joy:

Vielleicht dann mit Liveschalte? :stuck_out_tongue_winking_eye::camera:

1 „Gefällt mir“

In Eschborn wäre ich dabei. Da ist der Parkplatz auch groß genug. :grin:
Bei drei Möbelhäusern, die den Parkplatz nutzen sollten ein paar Tesla hin passen. Der BK neben dran würde sich bestimmt auch freuen, wenn einer rüber läuft und 100 Kaffee bestellt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Eschborn wäre ich dabei - hätte noch jemand der dabei wäre @NachbarsLumpi

Noch jemand aus Raum Rhein Main ?!

Wenn sich mindestens 10 Autos samt Belegschaft einfinden würde wäre top.

Ja 3 sind wir ja schon haha

+1 für Eschborn

Eschborn nun 7x