weiß jemand ob man andere Reifen als die 235er auf die 18Zoll Felge machen darf?
Der Reifen bietet der Felge keinerlei Schutz, wenn man leicht an einen Bordstein kommt.
Wie kann man bei Tesla eine neue Felge bekommen? Ich finde keine im Internet.
Damit die Felgen vom Reifen geschützt sind, bräuchtest du schon ordentliche Ballonreifen mit deutlich größerem Querschnitt. Selbst dann sollte man sich fragen was besser ist. Macke in der Felge oder Schaden am Reifen?
Was bringt die Reparatur oder der Austausch? - Wenn man nicht parken kann wird das doch wieder passieren.
(Ich kann es übrigens anscheinend auch nicht )
Meiner hatte einen Unfall, deswegen gebe ich ihn ab. Da sollten die Felgen aber in Ordnung sein.
Werde mir ein Model Y holen. Ist dann ein echter Ersatz für meinen Passat, mal abgesehen von der Anhängelast.
Ist keine glückliche Konstruktion… der hier im Forum empfohlene Lack ?Ford? bei Amazon passt farblich sehr gut, also nicht ärgern, glätten und pinseln. Nach 2,3 Monaten hat man sich gewöhnt und es passiert immer seltener. Irgendwann kannst dann die beim Kauf gesparten 1200 Eur für schöne 19 Zöller nehmen.