Und…
Tatsache, meine Region war auf USA eingestellt. Nun heißt es warten bis der Region change durch ist. Danke, ich glaube das wars da das Guthaben ja in DE ist.
Ja, SuperCharger bezahlen geht so:
Wenn ich 750€ Tesla-Gutschrift im Portemonnaie habe, hat das nichts mit 3000km kostenlosem Supercharging zu tun, oder? Siehe App-Screenshots.
Beim Supercharging steht ja, bis wann das gültig ist. Bei der 750€-Gutschrift es dann vermutlich 05.12.2025, wenn ich diese am 05.12.2024 bekommen habe, oder?
- Korrekt
- Offiziell 12 Monate - da aber nirgends ein Ablaufdatum steht, müssen wir die Sache noch beobachten
Danke!
Die 750€ Gutschrift wird zumindest wohl nicht nach ein paar Wochen verschwinden, sodass ich mir im Frühjahr entspannt einen Fahrradträger oder sonst was halbwegs der Preisklasse Entsprechendes im Shop aussuchen werde.
Lustigerweise steht nirgends, wo die 3000km Supercharging herkommen. Ergibt eigentlich nur für die THG-Quote Sinn, denke ich.
Auch nicht in der Historie?
Nein, in der Historie beim Aufladen stehen nur die normal bezahlten Supercharger und in der Portemonnaie-Historie (s.o.) nur die 750€ Werbe-Gutschrift. Letztere stimmt auch genau mit Abholung des neuen M3 in der Familie überein. Die 3000 Freikilometer kommen quasi aus dem Nichts.
3000km gab es 2023 und 2024 für die THG Quote. Bei den Referrals oder sonstigen Aktionen waren es glaube ich immer andere Summen?
Korrekt. Es gab 2500 ,5000 , 7500 und 20.000 Punkte kurzzeitig für MS/MX.
@judyclt THG waren 3000km , diese Gutschrift ist nicht in der App ersichtlich sondern einfach da…
Ah, das ergibt Sinn und passt zum plötzlichen Auftauchen in der App. Danke
Den EAP kann man über die Punkte scheinbar nicht mehr kaufen?!
Kann man schon lange nicht mehr. Man konnte ihn für 8000 Punkte für 3 Monate aktivieren in 2023.
Eine Frage: kann ich die Euros, die ich über das Empfehlungsprogramm verdient habe, auch für mein Premium-Connectivity Abo einsetzen?
Ich sehe grade, dass Tesla 9,99 euro im Dez. abgebucht hat.
Aber beim Supercharging wird automatisch mein Refferral Einkommen genutzt.
VG
Martin
Geht nicht!