Da passiert nichts, es werden lediglich deine Kontakte in der App angezeigt und du kannst dann direkt deinen Link mit ihnen teilen.
ok, danke - dann ist es ja gut. Das die Aktion so via Banner beworben wird ist aber neu, oder?
Kann man sich immer noch selber empfehlen damit man den Rabatt, 1 Jahr Free Suc und 750€ Guthaben bekommt?
Ja.
Nein, 500 € Rabatt, kein Guthaben. SuC nur Model Y bis Ende des Jahres.
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Der Kaufpreis ändert sich für dich nicht, wenn du nicht empfohlen werden willst.
Wie sagt der Kölner: jünne künne
Das wird vom Erfolg der US-Aktion abhängen.
Sinnvollerweise sollte man sich “absprechen“ so das vielleicht jeder mal der werbende ist.
Dies irgendwem zu schenken, z.B. einem Influenzer, ist für mich keine Lösung, da geht es dann eher an den Bekannten der auch Tesla fährt.
Kann ich den Weiterempfehlungsbutton entfernen. Ich finde keine Möglichkeit und möchte den nicht immer auf der App. Danke im Voraus .
Nach links wegwischen.
Danke, Gruß Monkey
Hey hab da eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Zwei Kollegen haben über meinen Empfehlungslink jeweils einen Tesla gekauft und diese heute abgeholt. Jetzt hab ich heute die Gutschrift von 1000€ erhalten. Finde aber keine Möglichkeit damit z.B das Boost Upgrade zu kaufen… weis da jemand was?
Du kannst ihn nur über das Portmonaie kaufen, wenn du die 1.800 € zusammen hast.
Siehst du ihn denn gar nicht?
danke für die Frage, kann man tatsächlich wegwischen
Habe jetzt auch 3 Empfehlungen zusammen. Das sind 1.500€. 500€ Habe ich bereits erhalten. Möchte dann im kommenden Jahr ein Model Y damit kaufen - kann ich das als Anzahlung dafür nehmen?
Ich habe jetzt schon zig verschiedene Aussagen von den SAs gehört
Danke und Grüße
Letzten Monat war die Prämie für den Empfehlenden ja 250 EUR, ab diesem Monat 750 EUR. Wenn jetzt jemand letzten Monat mit meinem Link bestellt hat und diesen Monat ausgeliefert wird, welcher Betrag kommt dann zum tragen ?
Der, der bei dir in der App unter „Historie“ steht.
Aber um es abzukürzen, immer den, der am Tag der Bestellung über deinen Link galt.
Das wäre ja käse. Ich habe gehofft zum Tag der Abholung
Danke, ich weiß, dass das so in der App steht.
Habe aber zwischenzeitlich mit 3 verschiedenen SAs in einem Sec gesprochen und jeder sagte was anderes. Von „das gibts nicht“ über „das müssen wir im nächsten JourFix besprechen“ war alles dabei. Aber nie „ja, das geht so“.
Daher war ich jetzt so verunsichert, dass ich hier einfach nach Erfahrungen fragen wollte
Und wenn Tesla die Bonus senkt, dann ist die Meinung schnell anderslautend