Änderungen & Fragen zum Empfehlungs-/Referral-Programm

Besser auf „hohem“ Niveau jammern als auf sehr niedrigem… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist doch aber echt Mist, da gibt es eine Wallbox, die kostet 535€ und ich kann null Cent meines Guthabens dafür verwenden! Finde ich wirklich absurd! Das macht dieses KwK-Programm schon extrem uninteressant…

2 „Gefällt mir“

Gab es mit der Änderung auch eine Änderung bei den bisherigen Punkten? In meiner App wird nichts mehr angezeigt und ich wollte mal wieder ein paar Punkte in Kilometer umwandeln. Unter Empfehlen und Verdienen gibt es nur noch den blauen Button „Jetzt weiterempfehlen“ aber keine Punkteanzeige mehr und kein Einlösen etc. …
Die Punkte waren definitiv bis zum Mai 25 gültig.

…am unteren Rand auf „einlösen“

1 „Gefällt mir“

Daaanke - da ist es ja.

Für die Wallbox muss du dann eben zwei Kunden werben - und hast dann 465 € übrig. Das wird schon so Absicht sein, dass am Ende immer genügend Guthaben verfällt. Wenn man kundenfreundlich einfach die fehlenden 35 € so bezahlen könnte, wäre es ja viel zu einfach, den Betrag komplett zu verbrauchen.

Schade. Hatte auch gehofft, dass es durch die Gutschrift von EUR-Beträgen jetzt anders möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mit dem neuen Programm Erfahrung wie lange es nach Übergabe dauert, bis der Werber seine Prämie bekommt? Danke euch

Kommt umgehend.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sobald der geworbene vom Hof fährt, du die Email bekommst und das Geld in der App erscheint.

Ab heute wieder auch in der Schweiz möglich