BTW, muss man die alte erst löschen und dann neu installieren? Oder gibt es in der App eine ‚aktualisieren‘-Funktion? Sind die alten Daten dann noch vorhanden?
Das geht automatisch über den AppStore (Apple oder Android).
Zumindest bei mir ist aber die letzte installiert
Bei mir mit iOS das Gleiche. Auch ab- und wieder anmelden hat nichts gebracht
Weiß man schon, wie man Euro-Guthaben und Punkte kombinieren kann?
Beispielsweise man hat 1.000 Punkt und wirbt jemanden. Wie kann man das Guthaben dann einlösen?
Ich habe auf den App Icon lange gedrückt. Dann auf App Info. Ganz unten dann auf App Store. Da würde mir dann die Aktualisierung angeboten und durchgeführt ohne dass ich zuvor die App schließen musste.
Wie werden den die 1000€ Rabatt beim Leasing verrechnet? Sinken wie bei der Finanzierung auch die Raten da es als Anzahlung bewertet wird?
Hat es bei dir in der Zwischenzeit eventuell geklappt oder hast du den Punkt „Verdienen“ versteckt in der App gefunden?
Nein bisher nichts in der App
Eben kam die Info zum neuen Programm per Mail
Das war der entscheidende Hinweis.
Ich bin in den Playstore - habe nach App Updates gesucht und schon wurde mir ein Update für die Tesla App angeboten.
Nach der Installation, war auch der Hinweis da.
Welche App Version?
Schade. Frage mich, wie das sein kann
Version v4.36.6-2835
Android Handy, falls das auch jemand wissen möchte
unter iOS geht bei mir nix. habe sogar die App gelöscht und neu installiert (inkl. allem, was dann noch neu zu machen ist) aber kein Erfolg gehabt
Seit heute morgen hab ich den Punkt auch in der App. Ohne App Update oder sonstiges Zutun.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu „Tesla Mobile App“ iOS / Android (Teil 2)
Bei mir ebenso
Hat wer ausder Schweiz auch zugriff auf das Referral Programm?
Jetzt wird es bei mir auch angezeigt. Nice.
Bisher sehe ich in der Schweiz noch nichts…