Änderung Mailadresse und PW im Primäraccount?

Guten Tag !
Ich würde gerne das Model 3 meines Chefs als Dienstwagen übernehmen und NICHT nur als zusätzlicher Fahrer eingetragen sein.
Kann man im bestehenden Primäraccount einfach die mailadresse meines Chefs in meine ändern, und mein Paßwort, Kreditkarte etc. einfügen? Dann würde sich an den „Eigentumsverhältnissen“ nichts ändern, aber z.B. das Datenschutzthema wäre „sauber“.
Das echte „Übertragen“ des Fahrzeugs geht ja wohl nur mit Aufwand über Tesla und ist ja gar nicht nötig.

Es wäre einfacher, wenn du dir einen eigenen Account anlegst und dann dein Chef den Wagen „als verkauft“ in seinem Account meldet und ihn an deinen neuen Account übergibt. Evtl. SuC Freikilometer sind dann natürlich nicht mehr für das Auto gültig.
Geht alles ohne den Kundenservice zu bemühen.

1 „Gefällt mir“

Geht das so einfach ? Unter „Konto“ steht bei Tesla, man müßte den Wagen dazu abmelden und der neue Eigenümer muss das Fahrzeug dann neu „mit allen Unterlagen“ wieder bei Tesla anmelden. An den „Unterlagen“ ändert sich ja aber nix (bleibt auf die Firma angemeldet …).

Warum machst du denn 2 identische Themen auf?

Die Themen sind nicht identisch, nur der Grund ist gleich: Wenn das die Lösung ist, dann ist das „Umtragen“ über Tesla (wie ursprünglich angedacht) nicht mehr nötig …