Änderung der Anzeigen bei Ludicrous+ nicht vorhanden.

Hallo,

heute hab ich das erste Mal Ludicrous+ ausprobiert.(X P100DL)

97% SoC, Ludicrous+ aktiviert, aber keine Anzeige der Batterietemperatur und keine Anzeige der Motorleistung vorn/ hinten.

Mach ich was falsch?

Die Temperaturanzeige erscheint glaube ich nur, wenn du L+ über das Easteregg aktivierst. Wenn die Batterie auf 50° ist, hast du auch eine Zusatzanzeige mit aktueller Leistung je Motor.

Korrekt, bis 2020.8.3.
Ab 2020.12.5 reicht das „normale“ L+, das haben sie (ebenso wie die LC) stark vereinfacht.

Habe es vor ein paar Tagen auch das erste mal probiert.
Nachdem die Batterie über 1 Stunde vorgeheizt hat erschienen die Anzeigen im Display.
Allerdings bin ich von dem Beschleunigung etwas enttäuscht. Ich habe bei zwei Versuchen immer 3,4 Sekunden gebraucht.
Die angegebenen 2,9 Sekunden sind wohl beim Modell X nicht realistisch :wink:

Ist ja schon ein paar Mal positiv nachgemessen worden. Aber da muss halt alles stimmen…

Habe 3,3 Sec. geschafft, non-Raven, 2 Personen im Auto. Da gibts nichts zu meckern.
Danke für den Hinweis mit der Temperatur und Dauer. Das ch hatte in der Tat nicht so lange „geheizt“.
Ich dachte, die Temp. Anzeige erscheint schon früher, so daß man erkennt, wann die 50 Grad erreicht sind.
Werde morgen mal auf + stehen lassen und weiter warten.

Die erscheint ja auch früher. Aber wie schon geschrieben: Vor 2020.12.5 musst Du lange L+ drücken, bis das Easteregg kommt - nur dann erscheint die Temperaturanzeige. Aber dann auch sofort, auch wenn der Akku erst 20 Grad hat. Bei 2020.12.5 reicht einfach L+ aktivieren.

Gut, dann erscheint die Temp Anzeige bei mir einfach nicht.
Ich mach mal ein Case mit dem SeC auf.

Welche Software hast Du drauf?

Ich hab die 2020.12.5
Habe aber eben festgestellt, daß ich auch noch über das Easteregg gehen muss.
Nur Ludicrous+ aktiviert die Anzeige nicht, über das Easteregg funktioniert es aber.

Also alles gut.

Ist bei mir auch so. Liegt vielleicht auch daran dass ich keinen Raven habe. LC ist zwar auch neu, aber mehr Leistung gabs auch nicht :laughing:

Seltsam. Hab’s heute extra noch mal probiert, einfach L+ antippen, Warnung bejahen, und dann kommt sofort die Akkutemperatur in der Leistungsanzeige…

Bestätigt.
SW 12.5
HW3

Ist Dein MX ein Raven? Bei unserem MS Raven muss man mit der aktuellen Firmware nicht über das Easteregg gehen, um die Anzeige der Akkutemperatur zu erhalten.

Gruß Mathie

Hallo Mathie,

ist kein Raven, wir hatten gleichzeitig geordert, aber ich hatte nicht Deine Geduld :wink: