Frage mich seit Wochen: Gibt es den Teska-Gruß ? ZB die linke Hand senkrecht nach oben gestreckt, die rechte horizontal aufgelegt zum lebenden T? Ist es deshalb, weshalb der Wagen Autopilot hat, wg grüßen? Bin echt gespannt, was Ihr wisst. I
Zwei mal hupen und dann Lichthupe hinterher
hast den Rückwärtssalto vergessen.
Großartig! Habe sehr gelacht!
Ach, so ein nettes kurzes Am linken wär schon cool als „Hallo“.
Ich kenne das noch aus den guten alten 80ern, wo wir eine Ente (Citroen 2CV) in unserer Family hatten.
Natürlich ist mir bewusst, dass das natürlich gegen die StVO verstößt, aber ich kann mit dieser kleinkarierten Denkweise nicht wirklich was anfangen. Wir sind heutzutage in so einer streng reglemtierten Gesellschaft unterwegs wo auf jede geringste Abweichung von der Norm oder den Regeln gleich ein Shitstorm folgt, das finde ich ehrlich gesagt einen riesen Nachteil der heutigen Zeit. Auch, wenn diese Zeit natürlich auch viele positive Seiten hat…
Ich denke, es könnte beides funktionieren.
Ladeklappe auf/zu.
Ach deshalb ist die links. Und bei Modellen for the great Empire rechts… haha.
ich grüße leute die ich kenne, keine unbekannten in irgendwelchen autos
Also weiss nicht wie es in D ist, in der Schweiz grüssen sich die meisten Tesla-Fahrern indem sie den Zeigefinger heben. MS/MX-Fahrer praktisch alle, M3 ist leider schon zu Mainstream hier als dass es alle noch machen…
Beide Hände hoch…
Aber sich nicht von der Rennleitung im Tesla dabei erwischen lassen… sonst heisst es „Nichtbeherrschen des Fahrzeuges“ und man darf nen Monat zu Fuss laufen…
S und X grüsse ich auch immer, die M3 sind da scheinbar aber eher resistent, die gucken maximal doof aus ihrer Glaskuppel
Der einzig richtige Gruß
Egal - Hauptsache Gruß
Mir hatte man das so erklärt:
Aber im Ernst, Hand leicht heben reicht ja völlig. High-five beim vorbeifahren tut eh auf Dauer weh…
Kompliziert…
Heißt Zeigefinger nicht eher, fahr nicht so…?
Also Tesla fahren ja langsam aber…
MX Fahrer flattern einmal…
Ich sehe schon, da gab es bei der Fahrzeugübergabe unterschiedliche Informationen zum Grüßen. Ich habe folgende Info bekommen:
Steht dazu was in der Betriebsanleitung?
Oder dauernd