Abstract Ocean Zubehör - Model 3

Hallo zusammen,

ich habe es fertig gebracht und mir meine Artikel bei Abstract Ocean doppelt bestellt. Da ich den zweiten Schwung nicht brauche, verkaufe ich also folgende Artikel für das Model 3.

Cabin Air Filter - Luftfilter (sind 2x Stück)
Window & Door Control Decals in Black Carbon Fibre (CF12)
Center Console Shell in Satin Carbon Fibre

Ich habe alles drei in Benutzung - und gerade die Center Shell ist ganz toll und passt perfekt! Die Decals für die Türbedienungen sind ebenfalls toll, nur etwas fummelig zu installieren. Die Filter tun halt ihren Dienst - nach 35.000km war ein Wechsel tatsächlich nötig. Meine alten sahen ziemlich mitgenommen aus…
Zu allen Artikeln finden sich Installationsvideos auf der Webseite von Abstract Ocean.

Ich will an diesen Artikeln keinen Gewinn machen und freue mich über vernünftige Angebote für die Artikel. Am liebsten wäre mir, ich könnte das noch eingeschweißte Paket einfach weiterschicken. Das kostet euch 150,-€ inkl. versichertem Versand. Wenn Interesse besteht, gerne kurz melden.

Viele Grüße
YPSC

Online bestellte Artikel können doch innerhalb einer Woche (oder so) storniert/zurück geschickt werden …

Ok, gerade gesehen … da greift das EU-Recht natürlich nicht.

Preis angepasst für das Gesamtpaket auf 130€ inkl. Versand

100,-€ all inclusive - wenn schon der Urlaub wegen Corona ausfällt, gibt’s all in wenigstens hier :slight_smile:

Die Filter würd ich gerne haben… den Rest will ich nicht :wink: 70€ inkl. Versand.